Saarbrücken -> alles auf die Bäume, XC-Fan kommt (01.03.2006) - Mini GT?

Hi zusammen, am 01.03.06 bin ich für ein paar Stunden tagsüber in Saarbrücken. Ab führem Nachmittag hätte ich evtl. Zeit den einen oder anderen zu besuchen. Evtl. Mini GT?

Eine PN an den sich ständig selber schlagenden Saarländer mache ich gleich noch (mal fragen, ob der Volvo Verbandskasten ausreicht ;-)

Auf der Rückfahrt nach Fulda komme ich ja an einigen Elchen vorbei - evtl. ließe sich auch da was machen/arrangieren?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (ggf. können wir das auch im Hotel in Saarbrücken machen - hänge da dann gerne noch eine Übernachtung dran, damit wir bis in die Nachtstunden klönen können ;-))

EDIT: Info noch für die IT Interessierten -> ich bin auf einer Roadshow als Besucher. Thema "Netzwerk" mit Rittal, Raritan, Netgear, Setec, APC, AVM, Kerpen, AverMedia, CaseLogic, Ansmann und Teclin. Evtl. hat ja sogar jemand Interesse mit mir das Hotelbuffet zu plündern? ;-))

49 Antworten

Da stimme ich Dir zu, Kusi. Selbst als wir nochmal auf den Produktionsstandort Schweden hinwiesen und den Ruf als sicherstes Auto hinwiesen, kamen recht schnell Marken wie Toyota oder Seat entgegengeflogen, die wir dan klassisch abweisen mußten.
Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal die Freundlichkeit der Bedienung ansprechen: Wir hatten noch gar nicht angefangen zu essen, da hatte man sich schon zweimal erkundigt, ob denn alles ok sei und ob es uns schmeckt.
Wenn die Börste auch nur ein Viertel dieser Freundlichkeit an den Tag legen würde, wäre ein Neubau mit Vergrößerung innerhalb eines Jahres bezahlt 🙂.
Das Restaurant ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert. Und das für JEDEN!

Gruß

Markus

😁 - ein Fred knapp an der Grenze der Modzensur *Ohweiah - OT und noch (fast) frauenfeindlich .... 😰 🙄*

Das Essen sieht jedenfalls klasse aus und eine solche Rechnung erhält man auch nicht alle Tage !!

Das beste an der Hootersseite ist der Link : "ich will ein Hootergirl werden" - wir könen uns ja mal bewerben ... 😁 😁 *von wegen Gleichberechtigung und so ...*

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

- ein Fred knapp an der Grenze der Modzensur *Ohweiah - OT und noch (fast) frauenfeindlich ....

Wenn ich nicht so friedliebend wäre, würde ich sagen: Du hast gar keine Ahnung! 🙂

Übrigens waren die Mädels und deren Kleidung bei weitem nicht das Hauptthema, mit dem wir uns während unseres Aufenthaltes befasst haben! So war ich z.B. überrascht, daß der XC-Fan das Treffen trotz seiner offensichtlichen MT-Sucht nicht abgesagt hat 😁 Natürlich war MT ein Hauptthema inkl. unserer Buddies (man muß ja mal lästern können ohne Verwarnungsgefahr!). Es wurde auch über ein MT-Treffen in Schweden nachgedacht (sobald dort eine Hooter´s Filiale eröffnet...).

Also: Das nächste Mal bitte wieder verstärkt zu Treffen anmelden, dann gibts auch nix zu meckern. 😁

Gruß

Markus

Jeder kriegt ne 2. Chance!

Meine Saarbrücken-Termine stehen fest. Eine Wiederholung kann folgen! 07.06., 06.09. und 06.12.

Interesse?

Gruß

Markus