SA Online Entertainmet und Internet
Hallo BMW Kollegen 🙂
hat einer von euch die SA Online Entertainment (S06FV) bzw. Internet (S06AR) ?
Meine Frage ist ob diese auch genutzt werden, vorallem interessiert mich wie gut und zuverlässig das herunterladen der Lieder von Napster & Co. funktioniert.
Benutzt ihr das Internet ab und zu wenn ihr irgendwo steht, oder den WLAN hotspot?
Was könnt ihr über die Geschwindigkeit sagen?
Hat jemand erfahrungen damit gesammelt bzw. könnt ihr screeshots hochladen wie das aussieht.
Grüße
Miche
17 Antworten
Das ist gut so: jedem seine App. Roaming ist für einen Schweizer im Ausland auch (noch) ein Thema. Je nach Abo da wieder. Weiter benutzen wir ein Spotify Premium Family Abo, was dann für uns einzeln recht günstig kommt.
Zum Thema Roaming wäre ja dann die Lösung mit Deezer oder Napster besser, da es die verbaute SIM-Karte im Auto zum Datenaustausch nutzt. Daher fallen im Ausland auch keine extra Gebühren an. Ob dies näturlich auch für Schweizer Kunden so ist kann ich nicht sagen.
Nachdem ich nun so gut wie 1 Jahr meinen X4 habe, muss ich sagen, das ich dass online Entertainment nicht mal zu 10% genutzt habe (weder napster noch Deezer haben mich überzeugt)
Bei mir lief alles über Spotify, das einzige was alles gefunden hat und Vorallem viel mehr Auswahl hatte.
Rausgeschmissenes Geld war das meine Meinung nach.
Grüsse