sa 9.10 kleines spülen bei viole in göttingen ...

Mercedes E-Klasse W211

sa. jetzt am 9.10 machen wir mal ne kleine bedarfs spülerei bei micha hier in göttingen ...

10 uhr jörg seine r klasse 320cdi 7g

13 uhr dirk seine e klasse 280cdi 7g

und danach noch eine weitere e klasse 280cdi 7g

🙂

weitere fahrzeuge .... zb drei andere können für diesen samstag erstmal spontan so nicht mit dazugenommen werden, aber ..... evtl können wir ja demnächst auch mal ein grösseres göttingen spülen veranstalten .... je nachdem wie der weitere bedarf hier im umkreis ist?!

hier der ort der wiederholten spülereiveranstaltung und alle eckart spül adapter für jaguar, bmw, audi, zv ect vorhanden !

http://www.kfz-viole.de/

einfach erstmal grob listen, wer demnächst hier in oder um göttingen spülbedarf hätte ...

steve

20 Antworten

japp guti ....

zwo dinge 😉

1. du hast vergessen die ganzen schwarzen balken der beteiligten nasen drüber/einzublenden 😁

2. du hast kein bild von deinen schlamm ansammlungen in der ölwanne gemacht ! ??

ps. habe dann zum schluss meine kompl obd au trotz powersoftware auf 705Nm auf anhieb top bestanden .... dachte vorab das ich die au warum auch immer in den werten nicht packe ! ?? 🙄

steve

Hallo Steve,

für wann hast Du die nächste Spülung geplant ?

Mir würde ca. 20-30.November passen, es muß nicht Samstag sein !!!

Habe W211-320 CDI (7 g)

Lasse mich rechtzeitig darüber wissen.

Gruss

didikol

1. c 270cdi 5g / vitali

2. e 270cdi 5g / steve

3. e 280cdi 7g / tza

4. e 200k 5g / tobybe

5. e 320cdi 7g / didikol

6. ?

und wer hier weiterhin erfolgreichen spülbedarf nach der erfolgreichen TE methode bei kfz viole hat .... einfach zur übersicht erstmal pauschal für die liste meldung machen, ein gelisteter fester samstag steht bisher noch nicht fest!

(die "welcher samstag" auswahl, wird dann weit vorab bekannt gegeben, ums mit den teilnehmern einzugrenzen/abzusprechen)

wir halten die termine welche noch nicht in planung feststehen, erstmal allgemein immer auf je samstag, ab vormittags dann ab 9uhr/10uhr gehts allgemein los ....

weil die werkstatt unter der woche mit den drei hebebühnen sehr arg ausgelastet ist (samstags auf termin sind dann für uns eben je nach lage eine bis je drei hebebühnen zur verfügung) und da ich wie die meisten anderen auch, eben mo - fr für einen anderweitigen konzern arbeiten und somit der samstag dann je, gut für die meisten beteiligten terminlich zu positionieren ist ....

terminliche ausnahmen bestätigen aber bei bedarf & nach absprache auch hier natürlich die regel 😉

kurs über mich ist 350eu/netto je wagen anzusetzen!

wenn sich alles top easy reibungslos unkompliziert und ohne festgegammelte (meist benziner) abreiß schrauben ect alles abarbeiten lässt, dann ist je nach wagen vor ort evtl was verhandelbar ...

steve

---- > > > und hier geht es nun weiter ...
sa. 27.11. getriebeölspültreffen viole göttingen .... http://www.motor-talk.de/.../...-bei-viole-in-goettingen-t2978752.html

steve