1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. S7/RS7 Umbau

S7/RS7 Umbau

Audi A7 4G

Guten Morgen,
ich wollte auch mal mein Schmuckstück vorstellen ;-)
Der Umbau war leider nicht ganz geplant, der Kenner wird sofort erkennen das die RS7 Schürze nicht 100%tig zu den S7 Schwellern passt ... man kann nicht alles haben.
Ansonsten war es ein normaler A7 ohne S-Line mit folgenden Umbauten:
S7 Front-Stoßstange, S7 Schweller, RS7 Carbon Grill, RS7 Heckschürze mit Carbon Diffusor und nicht zu vergessen die AHK, 20Zoll Winterräder mit 15mm Distanzscheiben ... 21Zoll BBS Sommerräder kommen noch.
Beim Umbau hat mir Audi in Zehlendorf geholfen, über Preise kann ich leider nicht reden...

Vorn neu
Seite neu
Hinten neu
+2
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,
ich wollte auch mal mein Schmuckstück vorstellen ;-)
Der Umbau war leider nicht ganz geplant, der Kenner wird sofort erkennen das die RS7 Schürze nicht 100%tig zu den S7 Schwellern passt ... man kann nicht alles haben.
Ansonsten war es ein normaler A7 ohne S-Line mit folgenden Umbauten:
S7 Front-Stoßstange, S7 Schweller, RS7 Carbon Grill, RS7 Heckschürze mit Carbon Diffusor und nicht zu vergessen die AHK, 20Zoll Winterräder mit 15mm Distanzscheiben ... 21Zoll BBS Sommerräder kommen noch.
Beim Umbau hat mir Audi in Zehlendorf geholfen, über Preise kann ich leider nicht reden...

Vorn neu
Seite neu
Hinten neu
+2
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Sommerräder schon dran?....Her mit den Bildern ^^

da stichst du gerade in eine offene Wunde ;-)
Ich hatte letzten Montag bei meinem Händler nach gefragt, es waren noch zwei vor mir ...
Keine Ahnung wie lange BBS an so einer Felge feilen muss?
Ich rechne täglich mit der Lieferung und dann mach ich natürlich Bilder ;-)

Nicht das hier jemand denkt ich erzähle Mist, aber BBS hat meine Felgen immer noch nicht fertig ...
Letzt genannter Liefertermin war Mai, hätte vielleicht nach dem Jahr fragen sollen :-(

Nanana, gut Ding braucht seine Zeit! Die kommen noch! ;)

Schöner A7, die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Sieht sehr geil aus. Freue mich auf weitere Bilder :D

Wenn man vom Teufel spricht, die Felgen sind da! ;-)
Also liegen noch beim Händler, aber Montag kann ich Sie an bauen ... bin gespannt wie es aussieht wenn's fertig ist.

BBS ch-rII 21

Hallo,
ist der Heckdiffusor Carbon oder Carbon-Optik. Wenn Carbon-Optik wo hast du Ihn gekauft und waren die „Endrohrblenden“ mit dabei?
Danke.
Gruß
amox

Hallo Amoxx,
die Carbonteile sind alle Original und aus echten Carbon. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, ich hab sie halt "bekommen", mehr order weniger direkt von Audi ;-)
Ansonsten sind jetzt die Sommerräder dra, also mir gefällt es!

-dsc1283-2
-dsc1287-2
-dsc1292-2
+3

Hat jemand Erfahrung mit dem Waben Grill RS7 Look von X-UK ? Für das Model 2017. kommt natürlich nicht am Original dran aber preislich sehr interessant.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@phanjen schrieb am 30. Dezember 2017 um 12:53:20 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit dem Waben Grill RS7 Look von X-UK ? Für das Model 2017. kommt natürlich nicht am Original dran aber preislich sehr interessant.

Wenn dann gleich den Originalen. Ist passgenau, made in germany und Wertstabil

:)https://m.ebay.de/.../222742722422

Gruß

Ah Mist wäre er in komplett schwarz wäre es meiner schade

Ist doch kein Problem. lackieren oder folieren! Hatte es auf meinem auch foliert gehabt (ist auf dem erste Bild zu sehen).Wenn Du Interessiert bist kann ich es vorm Versand machen lassen. Gruß

Hallo hast du für die Heckschürze ein Gutachten oder ABE?
Ich habe das Problem das mein Diffusor keine Papiere hat und ich brauche unbedingt ein Gutachten.
In Netz finde ich absolut gar nichts.

@CoolErnesto an wen ging die Frage bzw welche heckschürze meinst du?

Ja @repsol2006 die Frage ging an dich eigentlich. Ich habe ein Diffusor in RS7 Optik aber keine Papiere geschweige denn eine Nummer. Ich brauche ein Gutachten als Basis dann für eine Einzelabnahme.
Du hattest etwas über Heckschürzen geschrieben und ich dachte du hast vielleicht was da.

Deine Antwort