S600 sonderschutz???

Mercedes CL C215

Hallo liebe s-klasse fahrer,
Wie findet ihr ne panzerung ineurer S-klasse (z.B B6/B7)??? Würdet ihr das mal machen lassen wollen???

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w220-driver

Schlau. Komm nach München dann siehst du eh das Fahrzeug, wennst du nicht glaubst.

Nö. Ist mir auch egal.

Zitat:

Schlau. Komm nach München dann siehst du eh das Fahrzeug, wennst du nicht glaubst.

Wo?

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Wo?

Gute Frage. Nachdem man das Fahrzeug nach Geschäftsschluss beim Händler auf dem Hof besichtigt hat könnte man ein Bierchen trinken 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Gute Frage. Nachdem man das Fahrzeug nach Geschäftsschluss beim Händler auf dem Hof besichtigt hat könnte man ein Bierchen trinken 😁

Du vielleicht. Der "Käufer" kriegt ein Spezi...

Ähnliche Themen

Hi

wie lange wollen wir das denn nun noch diskutieren ????

Gruß

Andi

Also, ich hole mir den CLS für satte 35; der schwarze für 17 gefällt mir nicht.
Natürlich verkaufe ich meinen W220 nicht - was hat denn das eine mit dem anderen zu run?
Gebrauchter CLS? Nee, der für 35 ist fabrikneu, ebenso der für 17.
Ach so, ja, hier der Link:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
🙂
MFG
Pluto
p.s. oder habe ich was falsch verstanden? Ich dachte doch von Anfang an, dass wir hier über Modellautos reden.

P.P.S.
habe ihn gerade bei Ebay gekauft - freu 🙂 i.g. dann doch 42,90 Euro.

Jedensmal wenn ich nach Hause komme sehe ich hier was neues von W220-driver-*schön*

Lustig,naja ob Troll oder nicht ich möchte mich dennoch zur Panzerung äußern:

Und zwar diese Woche habe ich beim Bund meine Spiltterschutzweste erhalten...Lauf mal mit und mal ohne so n Teil:
a)unbequem
b)sehr sehr anstrengend
c)das Ding hat 4KG und dennoch schützt es nur vor Splittern-also bei weitem net vor allem-die fetteren Westen haben 15KG!!!

Man ist nicht wirklich sicher damit und nimmt dennoch alle Nachteile in Kauf....wenn man den wirklich bedroht wird gut aber im Normalfall....

Soviel Dazu!Schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Jedensmal wenn ich nach Hause komme sehe ich hier was neues von W220-driver-*schön*

Lustig,naja ob Troll oder nicht ich möchte mich dennoch zur Panzerung äußern:

Und zwar diese Woche habe ich beim Bund meine Spiltterschutzweste erhalten...Lauf mal mit und mal ohne so n Teil:
a)unbequem
b)sehr sehr anstrengend
c)das Ding hat 4KG und dennoch schützt es nur vor Splittern-also bei weitem net vor allem-die fetteren Westen haben 15KG!!!

Man ist nicht wirklich sicher damit und nimmt dennoch alle Nachteile in Kauf....wenn man den wirklich bedroht wird gut aber im Normalfall....

Soviel Dazu!Schönen Abend noch.

Muss Dich leider korrigieren, die richtigen Westen bringen knapp 20 kg auf die Waage. (Musste so nen Ding bei 45° nen halbes Jahr mit mir rumtragen. Und das teilweise in nem gepanzertem G-Modell. Fühlt man sich gleich doppelt so sicher:-)

Sorry an alle, aber wollte auch einfach mal was loswerden an dieser Stelle...

Zitat:

Original geschrieben von oldschool-Benz

Muss Dich leider korrigieren, die richtigen Westen bringen knapp 20 kg auf die Waage. (Musste so nen Ding bei 45° nen halbes Jahr mit mir rumtragen. Und das teilweise in nem gepanzertem G-Modell. Fühlt man sich gleich doppelt so sicher:-)

Sorry an alle, aber wollte auch einfach mal was loswerden an dieser Stelle...

hallo,

muss dich auch leider korrigieren, sie wiegen 15 bis 20 kg. schutzklassen 3 und 4 .

p.s. wieviel wiegst du?

http://cgi.ebay.de/...90789QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg walter

Komisch jeder gibt seinen Senf dazu aber keine einzige paßende Antwort.Schade sowas!

wieso? Die Frage war "würdet Ihr" und es gibt mehrere Stimmen die "NEIN" gesagt haben...insofern genügend passende Antworten und ansonsten viel spass

aber keine einzige paßende Antwort

so in etwa lautete meine Antwort,
( passender hatte ich es z.Zt. nicht )
--------------------------------------------------------------------
"was mir der Verfasser eigentlich sagen möchte...

ist auch nicht ganz einfach,
das müßen wir sicher erstmal warten,
bis er das (was er da so in den paar Wochen alles geschrieben hat) selber versteht

ergo....in diesem Leben wird das nix mehr"
--------------------------------------------------------------------
....also ich finde es allemal passender, als Dein kleiner Klecks Senf,
" Bruno_Pasalaki " der wieder mal nur auf der Hose gelandet ist 😁

Nun, ich bin Im und Exporteur von Textilien und fahre auch schon mehrmals die Woche einen 416er Sprinter mit einem Gesamtgewicht von über 4t.
Der Transporter hat ganze 122 PS und ich schaffe damit die 160 auf der AB. Nun und jetzt nehmt mal anstatt den x16er CDI Motor und tauscht ihn mit einem neuen S600 Motor, welcher 4 x stärker motorisiert ist. Und dann bearbeiten wir noch die Kastenform zu einer S Klasse Form. Und son Panzer soll jedem VW hinterherfahren??

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Wo?

@ Fredsteller:

Genau, nenn uns mal den Münchener Autohändler, bei dem Du die schönen Bildchen schiessen durftest :-)

Zitat:

Jeder hat seine eigene Meinung, aber so panzerung ist schon ne tolle sache,(S 600L w140werkspanzer is der beste und w220 aber nur in s65amg)finde ich. e500amg eine frage zieht der dan noch gut wie vorher wo er keine Panzerung hatte?? Ich glaub net mehr oda?? weil 4t oder 3,5t kp??

@ alle

Wann sind bei ATU eigentlich wieder die Panzerungswochen?

Hab schon überlegt, ob ich das beim Golf IV meiner Frau machen lasse.

Ist halt so praktisch.

Vor allem gegen diese fiesen Hagelkörner.

Ausserdem lauern in Dt ja auch überall Heckenschützen. Man weiß ja nie.

In dem Aufwasch gönn ich mir auch gleich nen paar neue Türpins mit Totenkopf.

Neues Glas hab ich auch schon:

Deine Antwort