S60. Kaufen?

Volvo S60 1 (R)

Guten Tag bin zur Zeit ein BMW-Fahrer, möchte aber wechseln. Habe heute einen S60 angeschaut,
http://intermobil-berlin.de/angebote/index.php
Erzählen Sie mir bitte mehr über das Fahrzeug, hatte noch nie zuvor ein VOLVO

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

War/ist der Preis zu hoch? Oder zu niedrig? Ich versteh das jetzt nicht.... Ich selber bin oft erstaunt über extrem hohe Gebrauchtwagenpreise für bestimtme modelle, dagegen sind dann absolut vergleichbare Fahrzeuge dann wieder extrem billig.... Z.Bsp sind momentan grosse Diesel im absoluten Tiefkeller..... für meinen 530d aus 2003 bietet man mir keine 12..... bei 56kE neupreis.....

Ich habe die PL vom 08.07.02.....

Hallo Jürgen,

ich halte den hier angegebenen S60 im Preis für unter Durchschnitt, aber nur geringfügig.
Das Mittel aus Mobile und Autoscout minus 10% dann kommt es ungefähr hin.
Dies ist allerdings meine ganz persönliche Einschätzung und ich erhebe keinen Anspruch darauf Recht zu haben.

Die darstellenden Angaben für den Zeitwert sind, Ausstattungslinie, Kilometerleistung, EZ, MY und zuletzt die zusätzliche Ausstattung. Der Rest ist Einschätzung und Verhandlungssache. 😉

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

und den Regensensor gab es im MY 2003 noch nicht.

Doch, in der von Jürgen schon angesprochenen Preisliste vom 8.07.02 ist er drin. Ich kann den RS zurückverfolgen bis zur Preisliste von Dez. 01.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

und den Regensensor gab es im MY 2003 noch nicht.
Doch, in der von Jürgen schon angesprochenen Preisliste vom 8.07.02 ist er drin. Ich kann den RS zurückverfolgen bis zur Preisliste von Dez. 01.

Gruß

Jörg

Stimmt,

jetzt erinerre ich mich wieder, den hatte mein V70 ja auch, nur die Bedienung war anders.
Damals war die Intervallstufe weggefallen und stattdessen der Regensensor eingebunden.
Beim neueren Modell ist die erste Wischerstufe wieder Intervall und der Regensensor wird mit einer Taste am "Wischerhebel" bedient.

Gruß Manfred

Deine Antwort