ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. S6 leds beim Q7 ?

S6 leds beim Q7 ?

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:57

hallo,

weiss jemand ob es moglich ist die S6 leds beim Q7 nachzursuten?

danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

Mit den LED's ist Dein Auto richtig SAUBER!! Auch wenns dreckig ist. Ist die erste Lösung die mir gefällt und der Ellenlange Thread ("LED im Q7 fertig!!!") mit den LED's vom S6 ist entlich unten rausgeblummst!!

Nochmal, Perfekte Profilösung!!!!!!

Wie hast Du die gefunden, ich hab auch jeden Tag gesucht! Na ja vielleicht ist das Kabel vom "Internetz" ins Erzgebirge doch zu lang!:D

 

JGOK... mit großen staunenden, neidischen Augen

nein nein keine sorge hat nichts mit dem internetkabel zu tun.

anfangs november war in zürich war die alljährliche auto ausstellung wo auch tuner ausgestellt haben, da hab ich per zufall richtig geile felgen bei cartech gesehen und bin dorthin gegangen und hab gefragt ob sie auch ein tuningprogramm für den q7 hätten er hat es mir bestätigt sowie das er den einbau der s6 led's auch vornimmt.

so ist das ganze entstanden bis gestern als ich es einbauen liess.

noch eine anregung am rande: rinspeed felgen 22 zoll finde ich super geil, ich denke nächster frühling ist das an der reihe.

gruss patrick.

am 22. November 2007 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Patrick1973

anfangs november war in zürich war die alljährliche auto ausstellung wo auch tuner ausgestellt haben, da hab ich per zufall richtig geile felgen bei cartech gesehen und bin dorthin gegangen und hab gefragt ob sie auch ein tuningprogramm für den q7 hätten er hat es mir bestätigt sowie das er den einbau der s6 led's auch vornimmt.

so ist das ganze entstanden bis gestern als ich es einbauen liess.

 

gruss patrick.

Anfang Dezember werde ich in Essen auch mal solche Fragen stellen ;-)

Infos folgen..

Grüße,

Frank

Sieht echt klasse und richtig professionell aus!

Kompliment und bin schon ein wenig neidisch!

Will auch!

Nachtrag: nochmal eine Frage. Die Lampen rechts und links aussen sind tot geschaltet und

leuchten nicht mehr, oder? Frage mich aber jetzt gerade wo Dein Blinker ist. Da wo Deine

sensationelles Tagfahrlicht liegt sind doch bei mir die Blinker!? Wo blink´s denn bei Dir?

...und fraglich bleibt, ob´s eine Zulassung für die deutschen Lande gibt!

am 22. November 2007 um 9:46

Zitat:

hi,

blinken tun sie immer noch am gleichen ort.

das heisst dort wo die led's sind ganz aussen.

ich hoffe es ist klar wenn nicht melden dann schicke ich dir mal ein bild mit blinker.

 

Original geschrieben von jamido

Sieht echt klasse und richtig professionell aus!

Kompliment und bin schon ein wenig neidisch!

Will auch!

Nachtrag: nochmal eine Frage. Die Lampen rechts und links aussen sind tot geschaltet und

leuchten nicht mehr, oder? Frage mich aber jetzt gerade wo Dein Blinker ist. Da wo Deine

sensationelles Tagfahrlicht liegt sind doch bei mir die Blinker!? Wo blink´s denn bei Dir?

am 22. November 2007 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von 50672

Zitat:

Original geschrieben von Patrick1973

anfangs november war in zürich war die alljährliche auto ausstellung wo auch tuner ausgestellt haben, da hab ich per zufall richtig geile felgen bei cartech gesehen und bin dorthin gegangen und hab gefragt ob sie auch ein tuningprogramm für den q7 hätten er hat es mir bestätigt sowie das er den einbau der s6 led's auch vornimmt.

so ist das ganze entstanden bis gestern als ich es einbauen liess.

 

gruss patrick.

Anfang Dezember werde ich in Essen auch mal solche Fragen stellen ;-)

Infos folgen..

Grüße,

Frank

hi frank,

würde mich mal interessieren was nothelle anzubieten hat die 22 zoll felgen finde ichrichtig toll von denen.

gruss patrick

so hier noch die bilder mit blinker.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick1973

so hier noch die bilder mit blinker.

und jetzt noch die andere seite

Danke Dir! Jetzt gilt´s halt mit dem TÜV zu klären ob diese Veränderungen

in Deutschland eingetragen werden können!

Klasse!

Die erste professionelle Lösung die ich sehe. Sehr sehr gut.

Ich Denke das man den TÜV hierzu nicht fragen mus, da es sich um passivbeluchtung handelt und diese muss unter den orig. Scheinwerfern liegen.

Ich ahbe aber noch ein paar Fragen technischer Art dazu: Wie sind die LED regulierbar? Mit dem Lichtschalter (tagfahrlicht)? Welche Stromaufnahme haben sie?

Danke

am 2. Dezember 2007 um 12:00

Zitat:

 

hi,

ja da gebe ich dir recht ich war am freitag in der garage und auch die haben mir bestätigt das es eigentlich keine prüfung des tüvs bzw. in der schweiz der motorfahrzeugkontrolle benötigt. da ich aber noch scheinwerferabdeckungen von nothelle drauf montiert habe werde ich mal nächste woche mal vorbeigehen und schauen was die mir sagen.

sie sind insofern regulierbar das du sie auch als tagfahrlicht benützen kannst, das musst du ihm aber vorher sagen, macht aber aus meiner sicht nicht viel sinn da es dann am abend sich abstellt und genau dies sollte eigentlich gewährleistet sein.

ich kann dir nur soviel sagen ich hab jetzt ein scheinwerfer der brennt mit den led's zusammen das heisst der strom für die led's wird vom zweiten scheinwerfer genommen da ich die led's immer brennen lassen.

ich hoffe das antwortet deine frage, sorry ich bin halt technisch nicht so versiert.

gruss patrick

Original geschrieben von mikrokosmos

Die erste professionelle Lösung die ich sehe. Sehr sehr gut.

Ich Denke das man den TÜV hierzu nicht fragen mus, da es sich um passivbeluchtung handelt und diese muss unter den orig. Scheinwerfern liegen.

Ich ahbe aber noch ein paar Fragen technischer Art dazu: Wie sind die LED regulierbar? Mit dem Lichtschalter (tagfahrlicht)? Welche Stromaufnahme haben sie?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen