ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. S6 leds beim Q7 ?

S6 leds beim Q7 ?

Themenstarteram 8. November 2007 um 13:57

hallo,

weiss jemand ob es moglich ist die S6 leds beim Q7 nachzursuten?

danke

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn man den Begriff "LED" in die Suche (etwas weiter oben auf jeder Seite) eingibt, kriegt man folgendes Ergebnis:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

UNd die Eingabe von drei Buchstaben ist sogar noch viel einfacher als das Eröffnen eines ganz neuen Threads...:D

am 8. November 2007 um 14:28

Gut gemacht Dennie hau Ihm eine so ein Blindei. Au Kagge da komme ja Ich zum Vorschein bei LED! Blos nicht wieder diese doofe Fragerei mit den LED.

 

Mensch Dennie Du hast ja nen Runden 4500 Beiträge, Gratulation!!

 

JGOK...No LED

Zitat:

Original geschrieben von JGOK

Gut gemacht Dennie hau Ihm eine so ein Blindei. Au Kagge da komme ja Ich zum Vorschein bei LED! Blos nicht wieder diese doofe Fragerei mit den LED.

 

Mensch Dennie Du hast ja nen Runden 4500 Beiträge, Gratulation!!

 

JGOK...No LED

Komm ich jetzt in Fernseeehn??? :D

Im Ernst: Ich hau nur ganz selten jemand eine. Hinter meiner Aussage war ja auch ein deutlicher Smiley;) Da muss man schon sehr... na Du weißt schon wie sein. :D:D

LG

Dennie

4502:D

Glückwunsch Dennie, zu jetzt 4504 Beiträgen... ;) :D :p

Zum Thema ist mit dem Hinweis auf die Suche ja schon alles gesagt.

Gruß Mirco, der LEDs nur im Avatar z.Z. hat

3842 Beiträge... :D :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Glückwunsch Dennie, zu jetzt 4504 Beiträgen... ;) :D :p

Zum Thema ist mit dem Hinweis auf die Suche ja schon alles gesagt.

Gruß Mirco, der LEDs nur im Avatar z.Z. hat

3842 Beiträge... :D :D :p

4506

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Glückwunsch Dennie, zu jetzt 4504 Beiträgen... ;) :D :p

Zum Thema ist mit dem Hinweis auf die Suche ja schon alles gesagt.

Gruß Mirco, der LEDs nur im Avatar z.Z. hat

3842 Beiträge... :D :D :p

4506

4507

 

 

 

Da hätt ich viel früher drauf kommen sollen...:D:D:D

Wollen wir das jetzt unendlich so weiter führen? ;) :D :p

3845 bzw. jetzt 3846... :D

am 8. November 2007 um 21:25

also um diese ganze fragerei betr. den s6 led's zu beenden kann ich euch definitiv sagen das es ie professionelle variante in der schweiz gibt.

ich werde bei meiner kuh die led's einbauen lassen und euch dann bilder davon schicken.

ich hab's bei einem weissen q7 gesehen sieht wirklich noch besser als beim s6 aus.

das einzige ist das dieser spass in euro umgerechnet ca. euro 900.- kostet.

also leute ich hoffe hiermit dieses thema beendet zu haben und wer die anschrift wissen möchte soll sich einfach bei mir melden.

gruss patrick

hallo patrick

komme aus dem zürcher raum und bin dir für diese adresse sehr dankbar!

danke und lieben gruss,

rené

am 10. November 2007 um 8:34

hi rené,

es handelt sich um die firma cartech, www.cartech.ch, in chur.

ich hab es diese woche live bei einem weissen q7 gesehen, super arbeit und sieht extrem gut aus.

es gibt ein jahr garantie und es kostet chf 1450.- das hat man mir gesagt.

verlange bitte einen hr. ulz er ist der geschäftsführer, kannst ihm vielleicht noch sagen das du den hinweis von mir hast vielleicht macht er so uns beiden einen besseren preis :-)

wenn du möchtest könnten wir vielleicht miteinander dorthin gehen so können wir gleich für 2 q7 verhandeln, was meinst?

gruss patrick

hi patrick

vielen dank für die schnelle antwort! ist es richtig, dass die led's automatisch mit dem tagfahrlich eingschalten werden also eigentlich immer "on" sind und somit tagfahrlicht und led's immer gemeinsam leuchten?

können mit den herrn ulz gerne sprechen :-) und wann hast du vor die umrüstung zu machen - würde asap bevorzugen :-)

danke und gruss,

rené

hi rené,

ja die led's brennen permanent, das heisst sobald du das auto anlässt leuchten sie.

hr. ulz hat mir zwar gesagt man könne es auch als tagfahrlicht installieren macht aber natürlich wenig sinn da sie in der nacht dann aus sind.

hr. ulz hat mir gesagt das er ab dem 19.11. wieder zeit haben sollte dass heisst ich werde irgendwann übernächste woche den termin vereinbaren mit ihm.

gib mir doch bescheid wann du zeit hast damit wir dann miteinander hinfahren können resp. wenn du willst ich ihn fragen wann er auch für dich zeit hätte.

am besten du rufst ihn morgen an und lässt dir alle genau erklären damit du genau informiert bist.

also vielleicht bis bald.

gruss patrick

Bei mir laufen die LED als Tagfahrlicht. Beim umschalten auf Abblendlicht dimmen sie etwas runter leuten aber trotzdem weiter.

Gruß

Axel

hallo leute,

so hab heute mein auto auf led's umgerüstet, bei mir brennen die led's permanent.

funktioniert alles tadellos, wo ihr es machen könnt hab ich ja bereits geschrieben.

dauer ca. einen halben tag, wenn ihr könnt ihr es auch als tagfahrlicht verwenden macht aus meiner sicht nicht viel sinn da es ja vorallem wo man es sehen sollte eben nicht mehr so sieht, aber ist ja bekanntlich geschmackssache.

hab euch noch ein paar bilder angehängt.

gruss patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen