S5 Logo Bremssattel
Hallo,
nachdem ich am Samstag mein S5 Cabrio von einer Reperatur abgeholt habe (hintere Bremse), ist mir gerade aufgefallen, das das S5 Logo nur auf den vorderen Bremssätteln ist, auf den hinteren nicht. Da es so aussieht, als würde da was fehlen, wollte ich jetzt mal fragen, war das S5 Logo auch immer hinten auf den Sätteln drauf und die haben jetzt das Schild vergessen wieder dran zu machen, oder ist das Einbildung 😕 Kann natürlich gut sein, normalerweise achtet an da ja nicht unbedingt drauf, aber wenn schon mal wo rumgeschraubt wurde... Werde zwar morgen mal nachfragen, aber ihr seit doch sicher schneller 😁 Also, wie ist das bei euch, ist hinten ein Logo auf den Sätteln oder nur vorne?
Danke und Gruss
Mayday
31 Antworten
Zitat:
@EMVCI schrieb am 29. Juni 2016 um 17:08:00 Uhr:
Oder würdet ihr das S5 Logo evtl. nicht entfernen, ich finds halt bissal Peinlich. Sticht dieses S5 Logo sehr raus?
Find's überhaupt nicht peinlich. Du montierst eine S5 Bremsanlage also darf da S5 ruhig draufstehen. Bei sehr offenen Felgen fällt das S5 Logo vermutlich auf. Hinter den 7 DSP fällt es dagegen eher dezent aus.
Anbei ein Bild von meinem S5 im Serienzustand. Was für ein Hochhaus *schäm* 😁
Zitat:
@sergiii schrieb am 29. November 2015 um 19:01:56 Uhr:
ne , hab ja n s5 , habe sie nur gewechselt weil sie abgenutzt waren 😁 ja sind zimmermann
@sergiii Brauch man für das Entfernen der Embleme ein spezielles Werkzeug, oder kann man die einfach so abziehen? Meine sind nämlich auch schon ziemlich abgenutzt/verdreckt...
Danke 🙂