S4: schönheits-op abgeschlossen

Audi RS4 B5/8D

1. 18" RS6 plus räder in titanoptik
2. KW variante 2 gewindefahrwerk
3. mattschwarze aussenoptik (spiegelkappen, grillrahmen der noch beim lackierer ist)

hier ein kleiner vorgeschmack:
http://store.cdpix.de/s4/1.jpg

gescheite bilder folgen noch...

38 Antworten

Gelungen. Gefällt mir gut. Die mattschwarze Aussenoptik könntest du verstärken, indem du (1) die Audiringe über dem Grill mattschwarz lackierst und (2) deine Scheiben dunkel tönen lässt. Letztere Massnahme habe ich bisher nicht durchgeführt, weil es nur bei den hinteren Scheiben legal ist und mir dies nicht sonderlich gefällt.

sind dei angle eyes serie bei den lampen oder haste dei nachgerüstet?

ich habe keine engeleier... da reflektiert nur der silberrand um die xenon-linse, deshalb sieht es so ähnlich aus.

schaut echt super aus gratulation aber dunkle audi ringe solltest lassen dann schon lieber die hinteren Scheiben tönen

Ähnliche Themen

mathias@ku du hast echt geschmack.

der b5 ist doch immernoch der schönste von allen 😁

Hi,
sieht echt klasse aus.
hoffe es gibt noch ein paar bilder hier zusehen.

cu jack

Zitat:

Original geschrieben von lazybiker

aber dunkle audi ringe solltest lassen dann schon lieber die hinteren Scheiben tönen

keines von beiden mag ich...

Zitat:

Original geschrieben von jackthii

hoffe es gibt noch ein paar bilder hier zusehen.

ja, kommen bald.

wie gefällt dir das kw ?

Zitat:

Original geschrieben von m4rc

wie gefällt dir das kw ?

gefallen tuts mir gut... 😁 ich glaube es aber etwas zu weich eingestellt zu haben. da es aber nur im ausgebauten zustand härteverstellbar ist, lass ich es so. es ist halt jetzt sportlich komfortabel... so wollt ich ihn ja eigentlich auch. und 1cm höher kommt er wieder... ist mir zu tief... ich kann es nicht leiden, wenn es irgendwo immer schleift.

würde aber in zukunft kein KW2 mehr nehmen... KW1 reicht völlig aus meiner meinung nach. am besten finde ich das bilstein b14 oder b16 (hatte ich im TT), aber die sind halt noch etwas teurer, was bei dem fahrzeug hier nicht mehr gelohnt hätte... das kommt dann in den RS nächstes jahr 😉

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

das kommt dann in den RS nächstes jahr 😉

Dann solltest du ev. noch das PSS9 in Erwägung ziehen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Dann solltest du ev. noch das PSS9 in Erwägung ziehen... 😉

das PSS9 ist das B16 😉

Zitat:

das PSS9 ist das B16 😉

Sorry, habe das angesichts meiner Müdigkeit wohl einfach überlesen. 😉

Das KW3 sei übrigens auch sehr empfehlenswert im RS. Diesbezüglich habe ich aber keine eigenen Erfahrungen.

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Das KW3 sei übrigens auch sehr empfehlenswert im RS. Diesbezüglich habe ich aber keine eigenen Erfahrungen.

klar ist das KWIII super, das problem ist allerdings, dass man meistens hunderte von kilometern fahren muss, um es vernünftig einstellen zu lassen. wenn man dann mal auf die rennstrecke will, wieder das gleiche... das PSS9 kann sogar meine oma in ein paar sekunden verstellen, wenns sein muss 😁 😉

Zitat:

klar ist das KWIII super, das problem ist allerdings, dass man meistens hunderte von kilometern fahren muss, um es vernünftig einstellen zu lassen. wenn man dann mal auf die rennstrecke will, wieder das gleiche... das PSS9 kann sogar meine oma in ein paar sekunden verstellen, wenns sein muss 😁 😉

Kannst du mir deine Oma eventuell gelegentlich ausleihen? 😁

Deine Antwort