S4 Nebelscheinwerfer einbau ??

Audi RS4 B5/8D

Hi

hab glaub ich ein problem ...ich hab von dem 98er s4 sie stoßstange ..passen da die s4 nebelscheinwerfer vom s4 facelift rein oder muss ich die alten da einbauen mit son halter ??? lieber wären mir die vom 99er da ich schon die gitter davon habe ...
kann mir da jemand was drüber sagen ...besten dank leutz

mfg mr.@tack

22 Antworten

fu.. verkauf den schei.. jetzt man geht mir das aufem piss immer diese veränderung an der blöden stange aaarrgg..stressgenervt jetzt .....sucht jemand oder tauscht jemand die gitter ?????????

aso danke das du mal geguckt hast ...

mfg mr.@tack

sooo hab ne nacht drüber geschlafen 🙂 ..hab mir da auch gleich was anderes überlegt ..ich glaube ich hohle mir die gitter ohne nebelscheinwerfer öffnung und bau mir unten die s6 tagfahrleuchte ein und schalte mit nebelschalter die leuchten ein ...das könnte man evtl. noch machen...nur hier gibs noch niemand der die leucht schon verbaut hat oder ??

mfg mr.@tack

Hi,

spiele mit ähnlichem Gedanken!
Habe die Facelift S4 Schürze hierligen mit allen Teilen bis auf die NSW!

Willst du deine Facelift NSW vielleicht verkaufen?

Hab auch noch keine Bilder gesehen, wie die TFL in der S4 Schürze aussehen und ob viel gebastelt werden muss.

Aber hab ich mir auch überlegt.
Problem is ja nur, dass TFL nicht mit nem Schalter an und ausgeschalten werden darf.
Und wo bekommt man die Gitter ohne Aussparung für NSW her? Oder willst du Wabengitter reinhauen?

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,16357.0/

auf seite fünf ist da einer der die tfl in der s4 stange drin hat...

mfg jan