S4 Logo Heckklappe

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

morgen bekomm ich meinen S4 Avant allerdings hat der Erstbesitzer den Wagen ohne Typkennzeichnung bestellt und daher meine Frage...

Kann mir irgendwer von euch S4 Avant Fahrern die Maße mitteilen wo ich das Lago anbringen muss??

Klar is daß es links neben das Kennzeichen unter der inneren Rückleuchte gehört aber ich wollte einfach wissen ob jemand ie genauen Maße hat oder das schnell nachmessen kann ;-)

Danke im voraus;-)

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Also für die die es interessiert:

Für das "S-Line" - Schild an im Kühlergrill benötigt ihr den Halter vom "Quattro"-Schild inkl. der Klipse, das S-Line Schild vom Koti.
Leider ist beim Halter des "Quattro"- Schildes, jenes auch dabei.
Einfach mit dem Heißluftföhn anwärmen und abziehen.
Den Halter müsst ihr anschließend verkehrt herum (180° gedreht) anbauen, da sonst die Ausbuchtung des "S-Line" - Schildes an der Leiste des Kühlergrills schuppert !

Das war's dann auch schon !

... ist ja gut gelungen die Arbeit, der Grill sieht richtig klasse aus in Glanzschwarz. Ich bekomme meinen A5 im Dezember, allerdings ohne S-Line Pakete aber mit OP Schwarz und quattro Schildchen (4-Ender). Hat jemand ein Foto vom Grill - habe mal gelesen dieser soll ohne S-Line ziemlich trist stumpf schwarz sein...

Danke

Gruß Frank

Danke !

Ich kann dir Freitag eins machen, glaube wir haben einen A5 in der Kombination da.
Stumpf schwarz ist er - halt mattschwarz, ist aber Geschmachkssache ! ;-)
Ich stehe mehr auf schwarz hochglanz !😉

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Danke !

Ich kann dir Freitag eins machen, glaube wir haben einen A5 in der Kombination da.
Stumpf schwarz ist er - halt mattschwarz, ist aber Geschmachkssache ! ;-)
Ich stehe mehr auf schwarz hochglanz !😉

... Danke das wäre super damit ich mich schnmal mit dem Anblick vertraut machen kann...und der Schock in IN nicht allzu groß ist- in den showrooms sieh man ja immer nur S-Line Modelle, die Freundlichen wissen schon warum:-(. Aber freue mich trotzdem auf den Neuen, wird auch ein Weißer wenn auch nur Ibis.

Gruß Frank

Ich suche auch noch nach Maßen zur Montage der Logos.
Leider findet man keine Detaillierten angaben zum S4 B7.
Auch die Abstände zwischen den Zeilen von „S4“ und „V8“ wären interessant.

Audi möchte für Logos und Montage ~150€ haben.
Mittlerweile finde ich den Preis sogar erträglich;-)

Mfg