S4 beschleunigung
Hallo S4 Gemeinde...
.... ich bin Fieberhaft auf der Suche nach einem Schicken S4 8E.
War heute in der Nähe von Wolfsburg mir einen anschschauen hatte eigentlich gedacht DER steht nächste Woche vor meiner Haustür.
Denkste !!!
Es war ein voller Flopp. !
1.) Die Sitze BÄÄÄ richtig ausgelutscht sowie der anschnallgurt richtig gelb 😰 wobei ich noch extra nach dem Zustand der Sitze nachgefragt habe "Alles Ok" saget der 🙂
2.)Dann vorne auch der Haube Voll die matte stelle Warscheinlich ausgeätz oder so dann die Stoßstange einige Lackplatzer Scheinwerfer lose ....und und und.
Und das bei einem Audi Vertragshändler nicht einmal sauber haben die den gamacht
ne ne ne.
Na egal bin mal die kiste trotzdem Probe gefahren
elastizität 60 - 100km/h 5.12sec 4 Gang mit Frau und Kind denke mal ist OK
Dann habe ich vom stand voll beschleunigt 1. Gang OK dann in den 2ten er war so bei 5000-6000 U/min hat der motor etwas verzögert wie ich Denke nach etwa 1.5 -2 sec kam er wieder richtig.😕
Ist diese verzögerung normal?? ich habe sehr schnell geschaltet vieleicht hat die motorelektronik nicht so schnell regeln können oder war der Motor auch im A..sch?
Wie ist es denn bei euch wenn Ihr vom Stand voll Beschleunigt
26 Antworten
also nach rd. 30000 km hat er jetzt denk ich mal seine leistungsspitze erreicht.. ich werde nochmal die saugrohrschaltung prüfen und das STG (kennfeld) anpassen.. dann sollte alles okay sein... die streuung tendiert eh nach unten bei audi... 🙁
hab erstmal die vmax aufgehoben 😁
Dem stimme ich voll zu 😁
wenn du jetzt keine dummen fehler wie ohne öl fahren machst (soll es tatsächlich noch geben) dann passiert nix 🙂
Steuerkette MUSS nach 120000km gewechselt werden?!? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Steuerkette MUSS nach 120000km gewechselt werden?!? 😕
Ist mir auch neu???? Dachte auch die ist wartungsfrei.
Und das mit der Pause zwischen erstem und zweitem Gang hat, ich wiederhole mich gerne, glaube nichts mit dem Update zu tun!!!
Fahre jetzt mal den anderen und berichte uns dann.
Viel Glück
Jens
Sorry hab mich falsch ausgedrückt... Nicht muss sondern kann passieren das man sie wechseln muss... Mein Fehler 🙂
Einen schönen guten Abend allerseits
wie schon angekündigt war ich heute wieder in Sachen S4 auf der Suche...
....und ich muß euch sagen ich war Sehr Erfollgreich
ICH HABE EINEN 😁😁😁😁!!!!
Es war Liebe auf den ersten Blick da mußte ich einfach zuschlagen
Es war ja der 2te S4 den ich gefahren habe doch ich wußte genau
"wir gehören zusammen"
Habe auf der Heimfahrt 550km lang ein Grinsen im Gesicht gehabt weil es einfach ein Geiles Auto ist. Allein wenn man nur den Zündschlüssel Drecht Hammer Sound 😛
Ich bin jedenfalls voll Happy hoffe auch das bleibt noch sehr Lage so!!
Hier noch ein Foto heute auf`m Rastplatz
die felgen sind ja grausam 😁
ja mal langsam sind halt die originalen felgen wie bei meinem auch noch ,erst mal auto kaufen
dan etwas sparen dann kommen neue drauf 19 oder 20 zoll.
Hi!
Glückwunsch. So wie er jetzt ist, sieht er am besten aus (analog wie meiner). Alles andere ist Humbug ;-)
Viel Spass mit Deinem neuen Auto!
shine
Glückwunsch. So wie er jetzt ist, sieht er am besten aus (analog wie meiner). Alles andere ist Humbug ;-)
Viel Spass mit Deinem neuen Auto!
shine
Danke!!
Ich finder auch das er so am besten ausschaut ! Schlicht schön einfach😉
Zitat:
Original geschrieben von Tomkid-81
Glückwunsch. So wie er jetzt ist, sieht er am besten aus (analog wie meiner). Alles andere ist Humbug ;-)Viel Spass mit Deinem neuen Auto!
shine
Danke!!
Ich finder auch das er so am besten ausschaut ! Schlicht schön einfach😉
Dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug.
Habe heute wieder eine längere Strecke zurückgelegt. Einfach geniales Fahrgefühl. Beim Cruisen den Sound und beim Heizen die Überlegenheit genießen.
Viel Spaß mit DEINEM S4 !!!
Gruß Jens