S211 Schriftzug Heckdeckel falsch herum?

Mercedes E-Klasse S211

Hallo zusammen,
Bei meiner Suche nach einem neuen S211 habe ich einen 220 cdi mopf gesehen, der hinten links "cdi" und rechts "e 220" stehen hat.
Ich habe das noch nie so gesehen, kenne die Anordnung nur andersherum. Ich dachte natürlich direkt an einen reparierten Heckschaden.
Kennt sich da jemand aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@e_220cdi schrieb am 8. September 2019 um 11:04:30 Uhr:

Mimimimimi .....dein gehirn muss ziemlich matschig sein durch ständiges koppschütteln 😁

Nimm dich mal ein Wenig zurück, oder bist du bei MT bzw. in diesen Thread nur eingestiegen um Stunk zu machen?

25 weitere Antworten
25 Antworten

Danke, da werde ich beim Vorbesitzer gezielt nachfragen!

Reden wir immer noch von einer eventuell falsch aufgeklebten Beschriftung?!

Der Prüfer hat keine Nachlackierung festgestellt und du machst so einen Wind ?!

ich würde die Teile entfernen und gut ist.

Oder neu kaufen und aufkleben wie es dir gefällt 😉

Wozu dient jetzt genau dieser Jammerthread?

Wenn dir doch bekannt ist dass der 211er die Typenkennung links hat, warum muss man dann fragen ob jemand weiß warum das so wäre??? Bis auf aktuelle AMG Modelle wo die Seiten getauscht wurden gibt’s keine Erklärung warum jemand so etwas macht! Mit ein wenig Gripps und Erwachsenverstand wäre ich halt hingegangen und hätte den Verkäufer gefragt und gut ist.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 7. September 2019 um 09:02:54 Uhr:

...mit was soll sich da jemand auskennen?

....den Rest was ich zum dem Thread sagen wollte spare ich mir lieber... ##Kopfschüttel

mimimimi .... wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann blätter doch einfach weiter anstatt hier rum zu heulen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@e_220cdi schrieb am 8. September 2019 um 09:10:01 Uhr:

Zitat:

....den Rest was ich zum dem Thread sagen wollte spare ich mir lieber... ##Kopfschüttel

mimimimi .... wenn Dir der Thread nicht gefällt, dann blätter doch einfach weiter anstatt hier rum zu heulen!

Der TE ist hier am Heulen, sonst keiner!

...naja und jetzt habe ich Dich dazu gebracht...

Ich habe nur nachgefragt mit was man sich auskennen soll, den das geht aus seinem Thread nicht hervor!

Wenn man zu _____ ist Google zu fragen und sich Bilder anzusehen, sich Gedanken macht die es nicht wert sind nur weil man sich ein Hirngespinst ausgedacht hat!

_____

....und wenn ich sehe das Du dich "Beschwert" hast das es für für den W211 und S211 keine getrennte Foren gibt... #Kopfschütteln

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 8. September 2019 um 10:27:47 Uhr:

Ich habe nur nachgefragt mit was man sich auskennen soll, den das geht aus seinem Thread nicht hervor!

Wenn man zu _____ ist Google zu fragen und sich Bilder anzusehen, sich Gedanken macht die es nicht wert sind nur weil man sich ein Hirngespinst ausgedacht hat!

_____

....und wenn ich sehe das Du dich "Beschwert" hast das es für für den W211 und S211 keine getrennte Foren gibt... #Kopfschütteln

Mimimimimi .....dein gehirn muss ziemlich matschig sein durch ständiges koppschütteln 😁

Zitat:

@e_220cdi schrieb am 08. Sep. 2019 um 11:4:30 Uhr:

Mimimimimi .....dein gehirn muss ziemlich matschig sein durch ständiges koppschütteln

...um so billiger die Autos werden um so Asozialer die Personen die auch mal einen Mercedes fahren können... ...aber warum die sich alle auf einmal hier Anmelden müssen...!

#GuteBesserung

____

Du weißt schon worum es hier in Motortalk geht, oder?

Zitat:

Nimm dich mal ein Wenig zurück, oder bist du bei MT bzw. in diesen Thread nur eingestiegen um Stunk zu machen?

Zitat:

@austriabenz schrieb am 8. September 2019 um 14:49:15 Uhr:

#koppschüttel

Wer hat denn damit angefanngen? Wenn dem Typen der Thread nicht gefällt und nicht helfen will, dann soll er weiter blättern und nicht solchen Mist schreiben! Er antwortet Dinge die einem TE nicht helfen!

Zitat:

@e_220cdi schrieb am 8. September 2019 um 19:33:50 Uhr:

Zitat:

@austriabenz schrieb am 8. September 2019 um 14:49:15 Uhr:

#koppschüttel

Wer hat denn damit angefanngen? Wenn dem Typen der Thread nicht gefällt und nicht helfen will, dann soll er weiter blättern und nicht solchen Mist schreiben! Er antwortet Dinge die einem TE nicht helfen!

Wer damit angefangen hat persönlich zu werden? Kann man die gerne dabei helfen das zu zeigen:

Zitat:

@e_220cdi schrieb am 8. September 2019 um 09:10:01 Uhr:

Zitat:

Und hier:

Zitat:

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 8. September 2019 um 10:27:47 Uhr:

_____

Sonst noch fragen? Keine? Wegtreten.

Danke mir wird die Sache auch zu blöd
@Mackhack

Deine Antwort