ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. s2000 gegen ctr

s2000 gegen ctr

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:13

Also entweder war der zu blöd zum fahren oder meiner geht ganz gut bin gerade richtung weinheim gefahren und auf einmal war ein s2000 hinter mir bin rechts rüber und hab in neber mich fahren lassen und hab gas gegeben er auch der is nicht an mir vorbei gekommen hat ganz schön dumm gekuckt .????

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der S2000 geht ja auch nicht wirklich besser, ist so wie mit nem R32! ;)

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:18

über vw brauchen wir garnet reden sind sowieso alle scheiße *G* : ) : )

Der S2000 geht ein Stück besser als der CTR. Sind schliesslich 40 PS. Sind das für euch nicht genug? Und vorallem Heckantrieb heisst das Zauberwort.

Wie schnell wart ihr?! Welcher Gang du,welcher Gang er?! Vielleicht hat er gar nicht dumm geguckt und guckt immer so :D.

Wars über 200kmh, zieht der S2K dem CTR davon keine ahnung wieviel schneller aber der S zieht weg....

Bis Tempo 200 sind beide etwa gleich auf und schenken sich wirklich nicht viel....danach geht dem CTR die Puste aus....

@Leon Cupra:

leider ists aber so das sich die beiden echt nicht viel schenken bis 200 kmh....

Die 240 Ps beim S2k streuen teilweise auch nach unten....

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:26

allso meiner geht bis 260km .ich war 4 gang er keine anhung der war aber hölisch laut denk schon das er im 3 oder 4 gang war

Themenstarteram 23. April 2005 um 15:28

ich glaub bei 180 bin ich auf die bremse weil vor mir einer war

bin sehr viel gegen S2000 gefahren. Auf Bergstrecken geht der CTR besser, weil er aus den Ecken 2. und 3. Gang einfach besser beschleunigt. Ein S ist im 2. viel zu lang übersetzt und das normale VTec bringt unten rum weniger Drehmoment als unser i-VTec.

Vom Start bis 180 nehmen sich beide Fahrzeuge überhaupt nix! Auch wenn manche Testberichte was anderes sagen. Fahre hier rund um Hannover mit 5-8 S2000 Fahrer regelmässig über 2 Jahre rum. Ist der S offen, geht der Type R zum Teil ab 150 besser! Geschlossen zieht der S2000 ab 180-200 langsam weg.

Insgesamt ist ein S2000 ein tolles Auto, aber Super Plus tanken, 50% mehr Versicherung rechtfertigen für mich das offen fahren nicht.

Bei mir eh egal, weil ich meinen letzte Woche verkauft habe und nächste Woche ein Suzi 1000er K5 bekomme ;-) Vollgetankt 199KG bei 178 PS;-)

Mal so nebenbei, der S2000 in diesem "Lime-Green" sieht extrem geil aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Leon Cupra:

leider ists aber so das sich die beiden echt nicht viel schenken bis 200 kmh....

Wieso leider??? Ist doch schön!!!

Im unteren drehzahlband merkt man das fehlende VTC beim s2000, und ich bleib gut dran, allerdings merkt man bei mir dann die fehlenden 1000 umdrehungen weil ich dann schalten muss und er in dem moment abzieht, aber schalten muss er dann irgendwann auch mal!!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

über vw brauchen wir garnet reden sind sowieso alle scheiße *G* : ) : )

Wegen solchen Zitaten gibt's dann immer wieder Zoff im Forum :rolleyes:

Du bist doch der erste, der weint, wenn ein GTi bzw. dessen Fahrer Dich langmachen ;)

Da kann ich CTR11510 nur zustimmen: ein toller Kommentar :(

Schwarze Schafe gibt´s überall. Leider auch unter den Type-R Fahrern :(

Themenstarteram 23. April 2005 um 19:44

ich hab nur son has auf vw fahrer weil die immer würcklich immer dicht auffahren ich has das wie sau ,wieso schwarztes scharf is doch ein honda forum darf ma da net mal über andere autos her ziehen

Ähnliche Themen