S&S Super E
Serwus leute,
Problem: Hab mir ne Sportster XLH883 bj. 97 gekauft und umgebaut. Alles einwandfrei funktioniert.
Aaaber... es ist ein S&S Super E verbaut und eine BUB Auspuffanlage aus den Staaten. Hab den Vergaser 1000 mal zerlegt und neu bedüst. Teillastdüse 0,0265 und 0064 Hauptdüse. Beschleunigerpumpe 0,5 umdrehung raus.
Zündkerzen sowie Auspuff komplett verrust. Leistungsloch beim beschleunigen.
Was kann ich noch tun?
58 Antworten
Leerlaufgemisch ändern/einstellen
Ja hab ich schon tausendmal. Das zündkerzenbild ärndert sich nicht. Sie fängt nur an in den vergaser zu patschen oder geht aus
wieviel Umdrehungen steht die Leerlaufgemischschraube?
Choke schließt vielleicht nicht richtig, durch den Hebel behindert oder Dreckkrümel unterm Choke-Kolben.
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Beide Düsen kommen mir eigentlich zu klein vor, ich würde mal mit der 28 er Leerlauf und 72 Hauptdüse testen. die Zündkerzen würde ich erst mal nicht beachten, wichtig ist das der Bock sauber läuft.
Hast du mal geprüft ob Fremdluft einThema ist ?
Also choke ist neu und vor 4 wochen gesäubert. Dreck komplett entfernt und mit druckluft durchgepustet. Fremdluft auch schon überprüft. Keine Fremdluft. Ja die bedüsung war drin da hab ichs fast ned hinbekommen das überhaupt läuft. Da hats nur gepatscht und luftfilter war voller sprit mit de größeren düsen. Bin ratlos
Hast du denn Dokumentation zu dem Vergaser?
Bissl hätte ich. So für Grundeinstellung und auch was zur Bedüsung.
Also bevor ich einen Vergaser 1000 X zerlegen würde, würde ich erst mal einen anderen Vergaser probieren.
Vielleicht liegt das Problem gar nicht an diesem Vergaser, sondern an einer anderen Ursache.😉
Und woher soll ich den nehmen? Dann kann i gleich nen neuen kaufen. Ansaugbrücke passt ja nicht. Hab nur nen 20 jahre alten S&S B. Des is aber mit sicherheit nicht besser
Versuch macht kluch.
Zündung neu, kabel neu, kerzen neu, rückstau ok, tank sauber, benzinfilter neu, tankentlüftung ok, keine fremdluft, schwimmerstand ok
Was heißt Zündung NEU?
Komplett oder was?