S&S oder RevTech??

Harley-Davidson

Hi zusammen,
fahre eine 98´road king mit Evo und Einspritzung. Mir ist nach mehr Power. HD Tuning überzeugt mich nicht. Ein neuer Motor muss her..nur was wählen?? S&S und RevTech haben tolle Angebote mit TüV..wer hat Erfahrungen? Gibs qualitative Unterschiede? Empfehlungen von euch? Und wo soll ich es bestellen? Ich höre soviel Unfug in der sogenannte Szene in München...Freue mich auf ehrliche Meinungen, lg und ride safe...Phil aus Dijon /France derzeit in MUC

19 Antworten

jo danke. mir ist noch was eingefallen.

wie sieht es mit den charaktern der motoren aus ?
die revtech sollen in der stadt ein bisschen zickig sein. wie fuehlt sich so ein monster an ? im standgass zum beispiel. vibrationen ? spuert man das ding ? ist da ein unterschied ? z.b. bei einem evo.

ruelps
--> d

Hi, 11031!

Ob man den 113" S&S spürt??
Und ob!
Ist ja vom Aufbau her ein EVO Motor.
Also auch ohne Ausgleichwellen usw.
Bei 41/2" Zoll Hub und 1850ccm hast Du schon ganz nette
"vibes"! ;o)
Schreib mal, wenn Du das Teil hast!
Wo willst Du Dir denn den Motor jetzt kaufen??
Komm, sach schon! ;o)
Deinen alten Motor kannst Du ja bei ebay verticken.

Regards,
SHABBES

Kann Shabbes nur zustimmen ! Ich möchte meinen S&S nicht mehr hergeben. Sollte mal eine andere HD fällig werden, wird der Motor umgebaut oder neu angschafft......soviel ist sicher.

Gruß KAX

soso...

Jungs die letzte Wochen waren spannend: ich will auch einen S&S (übrigens am besten wären einen TwinCam 124er...) ...bin einfach nicht bereit 7000 Eumes oder more für einen s&s zu zahlen..wenn ich bei eBay in US sehe dass man es quasi für die Hälfte bekommt..und da braucht mir keiner vom Import duties usw erzählen..hab genug importiert in meinem Leben...ich muss einfach feststellen dass auf diesem Nischenmarkt eine fa. CCEurope sich ne Goldene Nase verdient, und am schönsten die Allianz CC-Jungs mit TüV Beamten....

So jetzt die Frage1 : wo soll man einen ABE bekommen wenn das Teil von drüben direkt kommt? bei S&S antworten die nicht einmal mails...ist doch klar...

Frage 2: war bei CCE auf der Intermot..und Surprise da erzählten mir sehr coole CCE Mitarbeiter dass die S&S nicht mehr mit TüV verkaufen!!!
Dafür haben Sie bei mir MASSIV für den RevTech110 beworben..2 Jahre Garantie etc...
Gibt es in diesem bürokratischen Land niemand ausser CCE der vernünftig S&S importiert und für Legalität sorgt??

Gruss an alle!