S-max Lackierungen
Hallo liebe S-max Fangemeinde!
Habe am 15. August meinen S-max in Pantherschwarz bestellt, weil ich zurzeit auch einen gleichfarbigen Mondeo fahre und ich die anderen Lackierungen, außer den silber/grau Tönen, nicht im orginal sehen konnte.
Wer von Euch fährt zB einen Zedern-grünen
Bahia oder Atlantik- blauen
S-max. Auch die 'normalen' Lackierungen interessieren mich!
Falls es von Fahrzeugen in diesen Farben Bildmaterial gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie uploadet oder die Links bekannt gebt.
Bei den Händlern in meinem Kreis gibt es nur Schwarz und Silber zu sehen.
Im Vorraus dankend
Euer Smäxchen
82 Antworten
Hallo und guten Morgen zusammen,
Gestern habe ich meine große Probefahrt gemacht. Unter den freundlichen Anweisungen meines großen DVD- Navis bin ich nach Essen- Stadtwald gefahren.
Habe leider keinen weiteren S-max sehen können!
Die Infos sind klasse. Frühzeitig kommen klare Anweisungen wie man fahren soll. Auch in der Stadt wird schon mal gesagt" Fahren sie die nächste rechts, dann sofort wieder links. Man weis, wie man sich einzuordnen hat. Sprachsteuerung fürs Telefon und die Klimaanlage perfekt, wenn man die korrekten Begriffe einmal drin hat. Bin topp zufrieden.
Der Wagen wird ab 160 aber wesentlich lauter als mein Ex- Mondeo. Sportlich lauter? Mein 145 PS Beziner brachte es gestern auf 200. Wenn er mal eingefahren ist, wirds sicher mehr. Reicht mir aber schon.
Alle noch wartenden können sich auf einen Super Max freuen.
Moin, moin, hier bin ich noch einmal!
habe bis jetzt nichts zu beanstanden am S-max. Muss aber feststellen, dass der Wagen eher zu langsam als zu schnell fährt, wenn man nicht aufs Tacho achtet.
Mein Mondeo war vom Gefühl her langsamer, fuhr aber schneller. Schlecht bei Radarfallen. Beim S-max brauche ich da keine Angst zu haben.
Besonders begeistert bin ich von der Sprachsteuerung. Die kann ich nur jeden ans Herz legen.
Egal wo Du bist. Sprachsteuerung ein.
" Navigation"
"Routenplanung"
" Ziel zuhause" und schon führt Dich die nette Stimme wieder nach Hause. Einfach genial!
Allzeit gute Fahrt!
schöne Farbe
Mondeo neu, goil.....
war ja nie ein Ford Fan....
aber S-Max und der neue Mondeo sind wirklich cool,