S-MAX DVD Navi

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo Gemeinde,

ich war heute beim Ford Händler um mir ein Angebot für einen S-Max machen zu lassen. Ich habe in meine Wunsch Konfiguration auch das DVD Navi gepackt.

Er meinte nun, mit dem dahinter steckenden Blaupunkt Gerät gäbe es nur Probleme. Es seien ständig Updates nötig und sine Kunden stünden dauern bei ihm auf dem Hof.

Er empfahl mir, das billigste Radio einbauen zu lassen und dieses dann durch ein Becker Cascade zu ersetzen.

Was haltet ihr davon? Wie sind eure Erfahrungen mit dem DVD Navi beim S-Max?

Vielen Dank im Voraus!

17 Antworten

Ford DVD Navi

... bin auch mit berufl. viel unterwegs und kann kann nichts negat. übers das Ford DVD Navi sagen, und ich ich hatte in der Vergangenheit, Becker, VW Navi und BMW, keines war besser oder schlechter, also alles I.O.

DVD-Navi

Hi,
ich habe in meinem Galaxy II auch ein DVD-Navi und bin ziemlich enttäuscht!!!
Brauche es beruflich und das Ding kennt in der Zieleingabe Straßen nicht, die es schon seit mehr als 50 Jahren gibt. Ausserdem schickt mich das Ding von einer Hauptstraße in eine Nebenstraße um mich dann nach 300 m wieder auf die Hauptstr. zu lotsen. (Ist in einer Stadt, wo ich mich auskenne kein Problem, aber in fremden Städten sehr nervig).
Am Größten ist mein Frust, wenn ich an den stolzen Preis von 2700 Euro denke, den das Teil gekostet hat. Ich hatte vorher ein 300 Euro-Navi vom Aldi,- das Ding war 10-mal besser,----hat ja auch nur 1/10 gekostet. Vielleicht deshalb!!!

ich kann dir nur zustimmen, hatte vorher auch das Aldi-Navi - das war Welten besser

Deine Antwort