S line Sportpaket: mit oder ohne?
Lohnt sich S line Sportpaket?
Unterschied wären Dekoreinlagen und Sitze: Stoff vs. Stoff/Leder. Alles anderes kann man einzeln nachkaufen. Dafür 700€ Differenz.
Und will man hellen Dachhimmel, geht das mit S line Sportpaket nicht.
Also was meint ihr?
17 Antworten
Fahre aktuell mit S-Line Sportpaket, schwarz Alcantara gelocht. Wollte aber gerne wieder einen helleren Innenraum und auch einen hellen Himmel. Habe mich daher gestern für S-Line Selection mit S-Line Exteriuer entschieden, und nehme dazu Titangrau-Alcantara innen (Außenfarbe ist Monsungrau). Das einzige was er dann nicht hat sind die S-Line Logos innen. Auf den Kotflügeln und den Einstiegsleisten sind die Logos drauf. Habe das mit meinem Verkäufer durchgespielt, bei sonst identischer Ausstattung kostet der Wagen ohne S-Line Sportpaket 580,00 Euro mehr, dafür habe ich aber exakt das was ich haben wollte.
Das gelochte Leder vom S-Line Paket an den Bedienelementen finde ich wunderbar, schade das das weder mein S5 noch der SQ5 hat 🙁
Anbei ein Bild eines S-Line Q5 Facelift 2.0 TDI
Moin,
inzwischen haben sich ja die Pakete wieder etwas geändert, aber bei meinen letzten beiden SB habe ich gerne das S-line Sportpaket bestellt. Es enthielt alle Sachen, die ich auch einzeln bestellt hätte zum Komplettpreis...incl. der Felgen die für meinen Bedarf ausreichend sind.
Auch die Kombi Stoff-Sprint -Leder finde ich in Bezug auf Schwitzen während der Fahrt schon bei beiden Fahrzeugen besser als meine vorige Alcantarakombi im A4.
Grüße...