S-line Innenausstattung
Hallo Ihr lieben,
habe mir das Forum S-line Ausstattung aussen angeschaut und würde gerne wissen ob es schon ein BILDER Forum, S-line Innenausstattung gibt oder ob jemand Lust hat, damit zu starten.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Naja, soviel gibt es da ja nun beim S line Sportpaket plus auch nicht zu sehen.
Und das, was es zu sehen gibt, gab es hier doch auch schon zahlreich zu sehen 🙄
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fido1970
Eine Canon EOS 40D mit 11mm Weitwinkel sieht man selten!!Zitat:
Original geschrieben von peterc_1962
Hier noch mein'sDanke für das Bild.
Ist ein Tokina SD 11-16 F2.8 (IF) DX Objektiv an der EOS 40D
Super-Ding, mega lichtstark, für Weitwinkel- und Indooraufnahmen top.
Na dann will ich auch mal, nachdem mein Q5 nun seit Freitag bei mir ist.
Hoffe, das mit dem Hochladen klappt soweit.
S line 2.0 TFSI Q5 mit Alcantara gelocht / Leder inkl. Kontrastnaht in silber.
Belederte Armauflage. Fahrzeug ist ein Handschalter.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Na dann will ich auch mal, nachdem mein Q5 nun seit Freitag bei mir ist.
Hoffe, das mit dem Hochladen klappt soweit.S line 2.0 TFSI Q5 mit Alcantara gelocht / Leder inkl. Kontrastnaht in silber.
Belederte Armauflage. Fahrzeug ist ein Handschalter.
Wirklich sehr schönes Ambiente....schon fast zubeneiden😉
Hallo, ich habe mich für schwarze Nähte entschieden, weil die silberfarbenen Nähte mindestens an den stark beanspruchten Stellen (Fahrersitz und im Bereich der Kindersitze) vielleicht unansehnlich werden. Bin mit "schwarz" ganz zufrieden. Grüße!
Ähnliche Themen
Vielleicht - vielleicht aber auch nicht 😉
Das "Risiko" gehe ich gerne ein. Denke, dass das möglicherweise an den Stellen passiert, wo
man täglich beim Ein- und Aussteigen mit der Hose drüberrubbelt oder auch am Lenkrad, wenn
man sich die Finger nicht wäscht 😁
Im Großen und Ganzen wird aber die Optik wohl erhalten bleiben.
In einem Jahr wissen wir mehr. Hatte solche Nähte aber schon des Öfteren und kann nicht klagen.
Hallo Q5er,
Deine Kuh sieht von innen richtig gut aus.
Beneidenswert finde ich die Ziernähte, ALLE in silber !!!
Wenn ich bei meinen Zimtbraunen Ledersitzen die von mir bestellten schwarzen Ziernähte bekommen hätte, würde es sicher auch gut aussehen.😠
Meine Kuh steht nun schon seit 3 Wochen beim 🙂. Sie sind immernoch dabei die Mängel zu beheben...
Die ganze Elektrik wurde anscheinend schon gerichtet, jetzt warten sie noch auf den CD Wechsler der gewechselt werden soll und leider im Rückstand ist.
Komischerweise wurde auch die Kühlerpumpe gewechselt, obwohl ich damit noch keine Probleme hatte.
Glückwunsch das Deine Kuh wie bestellt ausgeliefert wurde 🙂
Danke!
Auf den Bildern kommt es nicht so ganz herüber, aber es gibt offensichtlich wirklich zwei Typen von Nähten, die Audi bei den Sitzen hernimmt. Und nur eine davon fällt wohl unter den Begriff Ziernähte im engeren Sinne - nämlich so, wie von Audi im Prospekt angeboten. Daneben existieren noch etwas dunklere Nähte, die sich mehr im Randbereich der Sitze sowie der Armauflage beledert finden. Nicht alle Sitznähte sind also Kontrastnähte im eigentlichen Sinne. Bin aber optisch so zufrieden, wie es ist.
Auch sonst soweit bisher keinerlei Mängel am Fahrzeug. Zumindest nach dem ersten Eindruck.