S-Line Ext.-Paket
Hallo zusammen,
überlege meine Bestellung noch um das S-Line Ext- Paket zu erweitern. Auf der Audi Homepage und beim freundlichen konnte ich keine Infos erhalten, wie das ganze tasächlich aussehen wird. Hat von euch schon jemand Bilder gesehen?
Vielen Dank + Grüsse aus NRW
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _anderle_
Audi Q5 in Weiß mit s-line Ext. Paket - schaut das gut aus? Ich habe leider noch nie Bilder mit dieser Zusammenstellung gesehen...
In Eissilber sind ja Bilder oben verlinkt. Da braucht es doch nur noch einwenig Phantasie und man kann erahnen, wie das Teil wohl in Ibisweiß aussehen mag. Von den Bildern her, finde ich einen weißen Q5 sehr elegant. Meine persönliche Befürchtung wäre aber, dass man den nach kurzer Zeit nicht mehr sehen mag. Weiß ist halt diesen Sommer total hip gewesen. Ob das im kommenden Jahr auch noch so sein wird?! Zudem schrieb hier im Forum kürzlich Jemand, dass er in real (Ingolstadt) nicht so gut wirke, wie er auf einigen Bildern im Netz herüberkommt.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
In Eissilber sind ja Bilder oben verlinkt. Da braucht es doch nur noch einwenig Phantasie und man kann erahnen, wie das Teil wohl in Ibisweiß aussehen mag. Von den Bildern her, finde ich einen weißen Q5 sehr elegant. Meine persönliche Befürchtung wäre aber, dass man den nach kurzer Zeit nicht mehr sehen mag. Weiß ist halt diesen Sommer total hip gewesen. Ob das im kommenden Jahr auch noch so sein wird?! Zudem schrieb hier im Forum kürzlich Jemand, dass er in real (Ingolstadt) nicht so gut wirke, wie er auf einigen Bildern im Netz herüberkommt.Zitat:
Audi Q5 in Weiß mit s-line Ext. Paket - schaut das gut aus? Ich habe leider noch nie Bilder mit dieser Zusammenstellung gesehen...
habe den Q5 live in Weiß bei der Automechanika in Frankfurt gesehen, in Volllackierung steht dem Auto wirklich sehr gut.Konnte ihn mir dort sehr lange und intensiv anschauen.Die Mittarbeiter von Audi ware
sehr freundlich und zuvorkomment habe alle meine fragen die ich hatte erklärt bekommen.
Sieht sehr sehr sportlich aus ich denke das man das S line Ausenpaket nicht unbedingt bei weiß braucht
weil mache Teile grau abgesetzt sind, Den Kühlergrill in Crom denke ich ist kein proplem es gibt leisten zum
aufstecken für ca. 90€.
Wiederum bei dunkleren Farben denke ich ist das S-line paket ein absolutes muss.
Habe den Q5 selbst in Weiß mit S-line Innen schwarz mit silbernen nähten bestellt, mit der gleichen Befürchtung was passiert in vier Jahren.
Wie alles im leben geschmacksache, ich finde ein hin-kucker in weiß.
Zitat:
Original geschrieben von jetfahrer
(...) ich finde ein hin-kucker in weiß.
Das glaube ich - ungeachtet der grundsätzlichen Befürchtungen für weiß - auch.
In Ibisweiß ohne S line Exterieurpaket findet man ja auch diverse Bilder im Netz.
Ist eigtl. das Blau vom Audi Q5 das selbe wie hier:http://www.uncrate.com/men/images/2008/04/audi-q5-1.jpg
oder war das nur eine bestimmte "Vorstellungs-Farbe"????
Würde glaub ich mit S-Line Ext. auch gut aussehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist eigtl. das Blau vom Audi Q5 das selbe wie hier:http://www.uncrate.com/men/images/2008/04/audi-q5-1.jpg
Wenn Du Dir mal die folgenden Bilder angeschaut hast, dann erübrigt sich Deine Frage 😁
Bild a,
Bild b,
Bild c😛
Alles nur Retusche. Auch Dein Link stammt aus dieser Serie.
Wobei das blau dem Stratosblau Perleffekt schon sehr nahe kommt auf dem Bild.
Vielleicht war das auch die Originalfarbe auf dem Q5 und die restlichen Bilder sind "gefaked".
Zitat:
oder war das nur eine bestimmte "Vorstellungs-Farbe"????
auf
flickrgibts ein paar fotos zu einem Q5 in Stratos blau, wirkt in natura wohl doch etwas anders als auf den Pressefots. leider.
Zitat:
Ich hab mal eine Frage: Was meint Ihr??? Audi Q5 in Weiß mit s-line Ext. Paket - schaut das gut aus??? Ich habe leider noch nie Bilder mit dieser Zusammenstellung gesehen.... wäre nett wenn jemand welche reinstellen könnte (falls vorhanden)
Gerade gefunden:
Audi Q5 3.2 in Ibisweiß mit S line Exterieurpaket(in Farbtendenz "dreckmatt" 😁)
Sieht zumindest nach einem Diffusor aus dem S line Exterieurpaket aus?!
Eingestellt vom User Chrisi.6 mit diesem Posting . Vielleicht hat er ja noch mehr davon???
Edit 16:58 Uhr: nehme meine Aussage zurück. Habe die dunklen Teile des Bildes nochmal in Photoshop hochgezogen.
Ist nur ein stinknormaler Q5 in Ibiseiß ohne Volllackierung - sorry und Entwarnung 😁
Zitat:
Gerade gefunden: Audi Q5 3.2 in Ibisweiß mit S line Exterieurpaket (in Farbtendenz "dreckmatt" 😁)
Ich denke, der ist nicht weiß, sondern eissilber. Kann mich aber auch täuschen...
Zitat:
Gerade gefunden: Audi Q5 3.2 in Ibisweiß mit S line Exterieurpaket (in Farbtendenz "dreckmatt" 😁)Zitat:
Ich hab mal eine Frage: Was meint Ihr??? Audi Q5 in Weiß mit s-line Ext. Paket - schaut das gut aus??? Ich habe leider noch nie Bilder mit dieser Zusammenstellung gesehen.... wäre nett wenn jemand welche reinstellen könnte (falls vorhanden)
Sieht zumindest nach einem Diffusor aus dem S line Exterieurpaket aus?!Eingestellt vom User Chrisi.6 mit diesem Posting . Vielleicht hat er ja noch mehr davon???
Edit 16:58 Uhr: nehme meine Aussage zurück. Habe die dunklen Teile des Bildes nochmal in Photoshop hochgezogen.
Ist nur ein stinknormaler Q5 in Ibiseiß ohne Volllackierung - sorry und Entwarnung 😁
Die Farbe ist Eissilber😁
War am Sonntag in IN und da stand genau das Fahrzeug (IN-M 8897) auf dem Parkplatz vor Tor 9.
Es ist ganz sicher Eissilber und auf keinen Fall hat er das S-Line-Ext.-Paket.
Übrigens es stehen bei Tor 10, Tor 7 usw. eine ganze Latte fertiger Q5, aber kein einziger hatte ein S-Line Ext.-Paket. Denke außer die paar Fahrzeuge für Pressefotos gibt es noch keine größeren Produktionen dieser Ausstattung.
Naja, im November werden wir´s dann wohl sehen....
Schönen Abend noch...
Zitat:
Original geschrieben von Chrisi.6
Die Farbe ist Eissilber 😁
Jetzt, wo Ihr´s sagt 🙄
Aber das bestätigt ja nur mein Posting von oben:
Zitat:
In Eissilber sind ja Bilder oben verlinkt. Da braucht es doch nur noch einwenig Phantasie und man kann erahnen, wie das Teil wohl in Ibisweiß aussehen mag.
😁 😁 😁