S line Dachkantenspoiler
Guten Abend,
ist denn schon jemandem von Euch aufgefallen, dass der Spoiler einfach auf dem originalen aufgesetzt ist? Sieht aus der Nähe betrachtet ganz schön beknackt aus! Wahrscheinlich ist das Ding ebenso hohl wie das MMI.
Der B7 hatte in der Sline-Variante noch einen eigenständigen Spoiler. Offensichtich interpretiere ich Vorsprung durch Technik anders als Audi es offeriert!
Gruß, RSW 2007
Beste Antwort im Thema
Weißte was? Der ganze 8K ist von innen hohl! Ist aber auch besser so, irgendwo muß man ja auch Platz nehmen können...
*plonk* 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RSW2007
Guten Abend,hier die versprochenen Fotos.
Das des B7 folgt später. Der ist noch unterwegs.
Auf dem Bild kann man gut die häßlichen Spiegel des B8 gegen die schönen des B7 vergleichen 🙂
Hallo liebe A4 Gemeinde,
viele gute Beiträge und Bilder. Ich habe eine Bitte. Wer von Euch hat sich bei seinem neuen Audi A4 Avant (Modelljahr 2009) incl. Sportpaket Plus (nicht Exterieurpaket) den Original-Dachkantenspoiler nachrüsten lassen????
Über brauchbare Bilder von allen Seiten bin ich Euch sehr dankbar. (Von allen Seiten meine ich oben, seitlich usw..)
Wäre EUch super dankbar. Es gibt ein Bild, allerdings nur von hinten, hier kann ich nicht einschätzen, ob es etwas für unseren ist,
Nochmals Danke und ich freue mich über EUre Mühen...
LGNormibormi