ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-Line Avussilber

S-Line Avussilber

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 18:56

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem wirklich aussagekräftigen Bild in Avussilber mit originalen S-Line Felgen 8,5x18. (im Freien bei Tageslicht wäre echt klasse)

Ich weis es gibt unzählige Bilder und Bericht zu dieser Farbe allerdings nicht in dieser Kombi.

Kann jemand helfen??

Danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Januar 2008 um 19:04

Hallo,

so einen habe ich vor einiger Zeit beim AZ in Flensburg gesehen. Fahr doch hin und schau ihn dir an...

Gruß

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

so einen habe ich vor einiger Zeit beim AZ in Flensburg gesehen. Fahr doch hin und schau ihn dir an...

Gruß

Hallo,

Danke für den Tip, ist aber leider etwas weit, ca. 450 km von mir bis Flensburg....

Gruß

 

 

Hallo

ich fahre auf den Tag genau seit einem Monat meinen A5 3.0 Tdi in S-Line - Avussilber )org. s-line Felgen.

Leider habe ich im moment gewisse techn. probleme mit dem PC daher leider (noch) keine bilder.

kann dir aber sagen, dass er klasse aussieht und ich von komplimenten gerade wegen dem spez. silber überhäuft werde.

grüsse aus zürich

Zitat:

Original geschrieben von omr

Hallo

 

ich fahre auf den Tag genau seit einem Monat meinen A5 3.0 Tdi in S-Line - Avussilber )org. s-line Felgen.

 

Leider habe ich im moment gewisse techn. probleme mit dem PC daher leider (noch) keine bilder.

 

kann dir aber sagen, dass er klasse aussieht und ich von komplimenten gerade wegen dem spez. silber überhäuft werde.

 

grüsse aus zürich

Hallo omr

 

Wir freuen uns auch noch später auf die Fotos!

 

Gruss Traugottle auch aus Zürich

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von omr

Hallo

 

ich fahre auf den Tag genau seit einem Monat meinen A5 3.0 Tdi in S-Line - Avussilber )org. s-line Felgen.

 

Leider habe ich im moment gewisse techn. probleme mit dem PC daher leider (noch) keine bilder.

 

kann dir aber sagen, dass er klasse aussieht und ich von komplimenten gerade wegen dem spez. silber überhäuft werde.

 

grüsse aus zürich

Hallo omr

 

Wir freuen uns auch noch später auf die Fotos!

Gruss Traugottle auch aus Zürich

Hallo Traugottle

werde ich natürlich gerne nachreichen, sobald ich meinen pc wieder soweit zusammen hab.

Gruss

am 6. Januar 2008 um 15:03

Mich würden die Bilder auch sehr interessieren!

Also nicht so viel mit dem A5 in der Gegend rumfahren und schnell den PC fit gemacht, damit wir deinen A5 zu sehen bekommen :-)

am 6. Januar 2008 um 15:51

Hallo,

anbei ein Link mit einem AVUS SILBER A5

http://www.motor-talk.de/.../...n-gluecklicher-a5-fahrer-t1608627.html

am 6. Januar 2008 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von matro23

Hallo,

 

anbei ein Link mit einem AVUS SILBER A5

 

http://www.motor-talk.de/.../...n-gluecklicher-a5-fahrer-t1608627.html

 

Wo siehst Du da Avussilber?

Der ist doch Eissilber!

Ich sollte am Dienstag meine neue Digicam erhalten.

Dann kann ich ein paar Bilder von meinem Avussilbernen einstellen...

anbei bilder von meinem. leider spielt das wetter nicht so mit darum ist er ein bisschen schmutzig und die lichtverhältnisse sind auch nicht optimal.

aber ein kleiner vorgeschmak ist es sicher

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

bild 6

Deine Antwort
Ähnliche Themen