S-Klasse Treffen 2013
Liebe S-Klasse Freunde,
ich eröffne hiermit einen Thread, in dem rege über ein eventuelles Treffen aller S-Klasse Freunde
und Fahrer gesprochen werden darf.
Eine passende Location (wie letztes Mal) wäre ebenfalls schön. Für Vorschläge ist man hier sehr offen.
Wie ich letztes Jahr heraushören konnte, wäre es schon, wenn sich der Treffpunkt eher Richtung "Mitteldeutschland" verlagern würde, um allem Mitgliedern ein Kommen zu ermöglichen.
Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, die Vorbereitung zu kümmern, falls nötig.
Liebe Grüße
Marcel
Beste Antwort im Thema
Schönes Ambiente -verbunden mit einem sehr schönen Themen-Hotel:
Meilenwerk Stuttgart mit integriertem "V8-Hotel":
http://www.v8hotel.de
Preiswert und gut Essen kann man im Gebäudekomplex beim Wichtel Hausbrauerei mit genügend Sitzplätzen und Hausmannskost (auch familiengeeignet).
Im Anschluss ist sicherlich für interessierte auch ein Besuch im MB Museum Stuttgart möglich (ich würde das mit einer Übernachtung koppeln und anderentags ins Museum).
Das Porschemuseum ist auch nicht weit...
Viele Erlkönige sieht man in dieser Gegend ja auch - könnte man einen Wettbewerb machen: Wer hat die meisten Erlkönige als Handyfoto erlegt ... 😉
Gruß
kappa9
183 Antworten
Ach klar Mani kommt auch......
Ich möchte ja mal ein Auto sehen wo ich persönlich vor einigen Jahren entrostet habe......😁 und wenn du schon in Kassel bist, kannst du auch einen bekannten in Magdeburg besuchen.😉
MfG
Christian
Halli hallo,
Mal ne kurze Frage, kommt ihr alle alleine oder teilweise in Begleitung eurer lieben?
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Volvodriver1985
Halli hallo,
Mal ne kurze frage kommt ihr alles alleine oder teilweise in Begleitung eurer lieben?MfG
Christian
Ich würde "SOLO" kommen.
VG
HPAD
Das wäre bei mir auch so. Meine Frau lässt sich gern chauffieren, aber das ganze Thema um das Auto herum interessiert sie überhaupt nicht. Da käme eher mein Schwiegersohn in Betracht.
Ähnliche Themen
Also ich würde auch alleine kommen - WENN ich komme...
Das wiederum kommt auf den Dienstplan meiner Frau an, da wir den Hund nicht ein ganzes WE alleine lassen können.
LG, Mani
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Es sind natürlich alle eingeladen 🙂 Auch Hunde, die man nicht alleine zuhause lassen kann 😉
Lieb von Dir, Marcel - aber Mausi hat Panik vor'm Autofahren, vom ersten Tag an, keiner weiß warum.
Sie hyperventiliert auf jedem Kilometer, allein die kurze Fahrt nach Wien rein (40Km) sind für sie schon ein Horror 🙁
Da will ich ihr keine 1700 Kilometer zumuten... sorry.
Hätte ich noch meine Franzi (Bernhardiner, Gott hab sie selig), würde ich selbstverständlich mit Hund kommen...
für sie gab es nichts Schöneres wie Autofahren... Durch sie weiß ich auch, daß Kopfstützen im Auto wichtig sind 😁
LG, Mani
Naja, ohne Hund kann ein Tag auch schön werden 😉
Leider fehlen noch viele Stimmberechtigte. Gerade das Ruhrgebiet lässt sich etwas mehr Zeit 😛
Zitat:
Original geschrieben von Volvodriver1985
Halli hallo,
Mal ne kurze Frage, kommt ihr alle alleine oder teilweise in Begleitung eurer lieben?MfG
Christian
Also wir würden im Doppelpack kommen - sind halt beide Sternenkapitän :-)
Gruss
Olli
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
So,.......
Bitte eintragen: ZUR UMFRAGE
........
Modell
.........Grüße Marcel
Nur mal so ......
push up
😉
für Nachzügler und auch die Leseschwachen 😁 der 6 Seiten...
zur UMFRAGE
(dominus vobiscum (sehr) Freie Übersetzung: Domenikus wo bist Du 🙄)
mit welchem Modell
Gruetzi 😎 Allerorts
Ps: Dmitriy, kommst du mit ganzer Familisch? 😉
Hallo Marcel,
"schluchz-heul-schnief" ich habe eben mein 215er kompresserchen als "soooooonnnstiges" eingeben müssen......
ich hoffe ich gehör dazu ;-)
"kleiner scherz"
ich freu mich auf euch
bugeko
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
Ps: Dmitriy, kommst du mit ganzer Familisch? 😉
Grüezi Tom,
nein, ich komme nur mit einem Wagen (ich nehme an, mit "Familisch" Du meintest die 3 Automobile welche ich habe eingetragen in Umfrage?).
Ich habe eingetragen 3 Autos, welche könnten kommen in Frage, je nach Situation. Am ehesten ich komme mit V220, da dieser von einigen seltenen Ausstattungsdetails könnte sein am interessantesten für Community. V221 ist eher ein Brot-und-Butter Auto; gut ausgestattet, aber nichts Besonderes. Und den S204 habe ich nur erwähnt, falls an Termin sollte sein Sauwetter und ich möchte bevorzugen Allrad.
Falls Du mit Familisch gemeint hast meine liebende Ehegattin: Ja, falls Situation und Terminplan es erlauben, ich werde gerne mitbringen sie, denn sie ist noch mehr Stern-Afficionada als ich 😁
Hoffentlich klappts, würde mich sehr freuen zu treffen Dich persönlich und viele andere sehr geschätzte Freunde aus Forum!
Liebe Grüße,
Dmitriy
@ BUGEKO: Aber natürlich 🙂 Hättest dich auch gerne unter die W 220 eintragen können. Es geht ja nur um einen groben Überblick, könnte ja interessant sein, zu wissen welche Fahrzeuge kommen.
@Dmitriy: Eigentlich sollte an den Terminen kein Schnee mehr liegen 😉
Nun habe ich bereits die Termine raus genommen, wo nur 3 Leute konnten um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
Ich persönlich halte einen Samstag für die bessere Wahl, da man noch den Sonntag zum entspannen hätte. Wäre für mich persönlich auch besser, da ich ebenfalls Montags wieder arbeiten muss.
Nun ist es natürlich an euch, wann es euch am Besten passt 🙂 Leider fehlen noch viele bekannte User wie Rüdiger, Frank, Alfred usw.
Ich werde wahrscheinlich mit dem W 220 kommen, da der SEC nur sehr selten angemeldet ist (Herbst).
Ist schon lustig, dass der jüngste im Bunde (also ich) das Treffen organisiert und dazu nicht einmal eine S-Klasse sein Eigen nennt. 😁😁
Grüße
Marcel
Zitat:
Ist schon lustig, dass der jüngste im Bunde (also ich) das Treffen organisiert und dazu nicht einmal eine S-Klasse sein Eigen nennt. 😁😁
Grüße
Marcel
Wie alt bist du denn?
Grüße,
Trip