S-Klasse Treffen 2013

Mercedes S-Klasse

Liebe S-Klasse Freunde,

ich eröffne hiermit einen Thread, in dem rege über ein eventuelles Treffen aller S-Klasse Freunde
und Fahrer gesprochen werden darf.

Eine passende Location (wie letztes Mal) wäre ebenfalls schön. Für Vorschläge ist man hier sehr offen.

Wie ich letztes Jahr heraushören konnte, wäre es schon, wenn sich der Treffpunkt eher Richtung "Mitteldeutschland" verlagern würde, um allem Mitgliedern ein Kommen zu ermöglichen.

Ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, die Vorbereitung zu kümmern, falls nötig.

Liebe Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Schönes Ambiente -verbunden mit einem sehr schönen Themen-Hotel:

Meilenwerk Stuttgart mit integriertem "V8-Hotel":
http://www.v8hotel.de

Preiswert und gut Essen kann man im Gebäudekomplex beim Wichtel Hausbrauerei mit genügend Sitzplätzen und Hausmannskost (auch familiengeeignet).

Im Anschluss ist sicherlich für interessierte auch ein Besuch im MB Museum Stuttgart möglich (ich würde das mit einer Übernachtung koppeln und anderentags ins Museum).
Das Porschemuseum ist auch nicht weit...
Viele Erlkönige sieht man in dieser Gegend ja auch - könnte man einen Wettbewerb machen: Wer hat die meisten Erlkönige als Handyfoto erlegt ... 😉

Gruß
kappa9

183 weitere Antworten
183 Antworten

Hallo,
gehört nicht zum Thread aber ich finde es passt so schön.

Man muß jung sein, um große Dinge zu tun.

(in Anspielung auf das Alter des Organisators )

Johann Wolfgang von Goethe

VG
HPAD

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo, gehört nicht zum Thread aber ich finde es passt so schön.
Man muß jung sein, um große Dinge zu tun.
(in Anspielung auf das Alter des Organisators )
Johann Wolfgang von Goethe
VG HPAD

😁

Gehört ja nun ooch nicht wirklich hierhin ....

Man muß Alt sein, um diese großen Dinge zu verstehen

😁

(auf freiem Mist gewachsen 😉)

weiter so, Marcel ....
bis zum nächste Pu(t)sch 😎

Gruetzi 😎 Miteinand

Moin Moin,
@ Marcel du kommst mit dem SL?

MfG
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

@ Marcel du kommst mit dem SL?

Nein, zum S-Klasse Treffen komme ich natürlich mit der S-Klasse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Nur mal so ......  push up 😉
für Nachzügler und auch die Leseschwachen 😁 der 6 Seiten...

Hast Du mich gerufen, Tom?😁😎😉

Leider passt mir wegen zahlreichen Auslandsaufenthalten im Frühjahr/Sommer lediglich der Termin im September, aber vielleicht klappt es ja.

Saludos

So, ich habe wiedermals die letzten Plätze ersatzlos gestrichen 😉

Moin

Ich bin ein bekanntes Mitglied - ich fühle mich geehrt 😁

Mondi, danke fuer deine PN - freut mich das du so an mich denkst 😁.

Kasel ist zwar arg weit weg, aber was soll's.

Wenn mein Vater mir das Auto gibt, was eigentlich sicher ist, werd ich kommen 😁.

Dann plant mal schoen weiter 😁.

Und Sorry das ich so selten online bin - ist aktuell so ne Sache wann ich an den Laptop komm.

Facebook und Co, Dafuer reicht das Handy noch 😁.

MfG 🙂

Alfred, freue mich schon wenn Du kommst - daß wir uns nicht nur über MT, FB oder Skype - sondern endlich dann auch persönlich mal kennenlernen! Und tröste Dich - Kassel IST weit, ja - ich hab auch fast 850 Km einfache Strecke... aber was soll's - man lebt nur einmal - und das soll man genießen 😁

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Kassel IST weit, ja - ich hab auch fast 850 Km einfache Strecke... aber was soll's - man lebt nur einmal - und das soll man genießen 😁

Mani, Du sagst es!

*WEIT* ist in Bezug auf Reisevorhaben mit S-Klasse ein absoluter Vorzug 😁. Einfach einmal zu fahren, ohne berufliche Belastung oder irgendwelche Ablenkungen - nur als Selbstzweck - bereitet mir besondere Vorfreude schon!

Und dann als Ziel Treffen mit gleichgesinnten Genießern von bestem Automobil der Welt: klingt für mich wie perfektes Wochenende!

Hoffentlich also bis bald schon persönlich,
Dmitriy

Hallo zusammen,

also ich muss sagen, ein wenig beneide ich die andauernden S-Klasse Fahrer. Die S-Klasse ist vom Komfort noch ein großes Stück besser wie der SL. Allerdings lässt sich nur mit argen Problemen beim S-Klasse die Mütze abnehmen 😉 Allerdings vermisse ich bei der S-Klasse den Motorklang, gerade beim V8, gewaltig. Ein wenig mehr, wie beim W 221 hätte es beim W 220 auch sein können.

Grüße
Marcel

Hallo.
So ich habe mich auch mal eingetragen, wenn auch der Jahresurlaub noch nicht feststeht. Kassel ist nun nicht wirklich weit weg (<1Std.).

Beim Modell hätte ich natürlich gerne noch eine Spalte für einen C215.

Jetzt habe ich endlich etwas Druck meinen Wagen entrosten zu lassen. Hatte heute mal ein Gespräch mit dem Lackmann und meinem Schrauber.
So wie er zur Zeit ist, traue ich mich da nicht hin.

Viele Grüße

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Lord Voldemort

Beim Modell hätte ich natürlich gerne noch eine Spalte für einen C215.

Wunsch ist wahr geworden. Habe es auch gleich geändert.

Zitat:

Original geschrieben von Lord Voldemort

Jetzt habe ich endlich etwas Druck meinen Wagen entrosten zu lassen.
So wie er zur Zeit ist, traue ich mich da nicht hin.

Willkommen im Club, Thorsten 😁

Mein Dicker kommt jetzt auch schon wieder durch... Christians (Volvodriver1985) "Entrostungskur" im Jahre 2007 hat eh lange gehalten! Seit diesem Winter blühen nun aber wieder die obligatorischen Stellen. Radläufe hinten, Kofferraumdeckel unter Kennz. und Beifahrertür Unterkante (nur vordere Ecke)... Wird aber bis zum Treffen behoben - versprochen! 🙂😎😛

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Noch jung 😉

Vorsichtig mit Infos im Netz oder? 😉 Mit fast 19 geh ich jetzt trotzdem mal davon aus jünger zu sein, bin aber ja auch nicht dabei :'(

Also ich wünsch dir und den vielen anderen viel Spaß und gute Gespräche und bereue es, nicht selbst kommen zu können 🙁

Allzeit Gute Fahrt wünschend,
Trip

Zitat:

Original geschrieben von TriplesevenER

Vorsichtig mit Infos im Netz oder? 😉 Mit fast 19 geh ich jetzt trotzdem mal davon aus jünger zu sein, bin aber ja auch nicht dabei :'(
Also ich wünsch dir und den vielen anderen viel Spaß und gute Gespräche und bereue es, nicht selbst kommen zu können 🙁

Allzeit Gute Fahrt wünschend,
Trip

Ja bin ich 😉 Dankeschön, warum kannst du denn nicht kommen?

Deine Antwort