S-Klasse per Reederei von ES nach GER
Sehr geehrte Community,
ich habe mir eine S Klasse gefunde die in Spanien steht.
Jetzt will der Verkäufer mir die S Klasse per Reederei zu kommen lassen,
habe aber etwas Angst, dass der mich abziehen könnte oder so..
Der Verkäufer hat mir das so erklärt:
Der Verkäufer bringt das Auto zur Reederei, ich bekomme eine Transaktionsnummer (Die ich schon habe),
dann überweise ich das Geld auf der Konto von der Reederei, das Auto wird los geschickt zu mir, ich teste das Auto 5 Tage lang(mit Verkäufer abgesprochen) wenns mir gefällt, dann behalte ich das Auto und die Reederei überweist das Geld an den Verkäufer, wenn mir das Auto nicht gefällt, dann bekomme ich das Geld rückerstattet und der Verkäufer bekommt das Auto wieder zurück!
Der Verkäufer trägt alle kosten für den Import!
Brauche eure Hilfe.. habe etwas Angst..
http://www.tdg-logistics.net
Das ist diese Reederei...
Beste Antwort im Thema
Ich bin immer wieder überrascht darüber, dass diese alte Masche noch Opfer findet. 😕
Alleine schon der Gedanke ein Fahrzeug von einem Unbekannten in einem anderen Land ungesehen zu kaufen und sich schicken zu lassen, ist doch schon absurd. Da sollten doch schon drei Alarmglocken so laut bimmeln, dass der Kopf nur so wackelt.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von motzendorfer
...
Vor Allem darfst Du auch NIE eine S-Klasse (egal welche Baureihe) kaufen, ohne das "Baby" nicht probegefahren und bei MB ausgelesen zu haben...!!!
...
Stimmt so nicht. Hab meine ungesehen bei der Daimler NL mit Junge Sterne Garantie gekauft.
Da kannst du nichts falsch machen? Ist halt teurer, als in Spanien sich etwas zu holen - oder doch nicht?
Gruss
Peter
Hier hast du genug zum Thema Betrug zu lesen.
www.motor-talk.de/.../...g-beim-autokauf-bzw-autoverkauf-t1246526.html
Zitat:
Original geschrieben von nookian
Der Verkäufer bringt das Auto zur Reederei, ich bekomme eine Transaktionsnummer (Die ich schon habe)
Hier einfach Hirn einschalten, warum gibt es für einen Transport bereits eine Nummer ohne dass du zusagst...
Zitat:
Original geschrieben von rionale
Hier einfach Hirn einschalten, warum gibt es für einen Transport bereits eine Nummer ohne dass du zusagst...Zitat:
Original geschrieben von nookian
Der Verkäufer bringt das Auto zur Reederei, ich bekomme eine Transaktionsnummer (Die ich schon habe)
Ich habe auch ne Nummer, schon seit 63 Jahren.
Die Sozialversicherungsnummer. 😁