S-Klasse-Forums-Banner/ Coverbild
Moin,
ich finde, dass das S-Klasse-Forum auch sein eigenes Banner bekommen muss, siehe W124-Forum. Und zwar brauchen wir ein Timeline-Bild mit allen S-Klassen, mindestens ab dem W116. Wenn es keines gibt, dann müssen wir uns eben treffen und eines machen 😁.
Aber vielleicht findet ja jemand was.
So etwas schwebt mir vor:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=663310
...mit S-Klassen natürlich. Ich glaube dieses kam von Egenwum, vielleicht hat der ja auch ein passendes Bild für dieses Forum.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=663310
Ähm... nen Mod der das Bild dann ändert brauchen wir natürlich auch noch 🙂🙄...
Gruß Henrik
Beste Antwort im Thema
Schieb😉
Jungs ich habe eine gute Nachricht für euch, für Bilder von der global Mediaseite bekommen wir die Erlaubnis🙂
Heisst, ich werde heute Nacht oder Morgen die Originalbilder auf Coverbildformat zuschneiden und dann hier einstellen.
Gruss TAlFUN
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Sorry für die Verwechslung!Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Nein ich bin nicht weiblich ausser vielleicht beim Sternzeichen 😁 😉lg Rüdiger:-)
Hui, und ich dachte bereits, ich wäre tief ins Fettnäpchen getreten, da bin ich ja froh, dass Taifun doch ein "Er" ist😁
Hallo nochmal an alle,
ich habe in meinem Fundus noch ein weiteres Bild gefunden, welches alle S-Klassen auf einem Bild vereint. Hier ist auch der w221 vertreten🙂
Müsste nur noch adäquat zurecht geschnippel werden - entweder die obere oder die untere Hälfte des Bildes stünden dann zur Auswahl. Erscheint mir als durchaus geeignet. Was meint ihr?
Beste Grüße
Euer Doc
Edit: Sehe gerade, kommt aus der gleichen "Session" wie Deines, vekocity😉
Die obere Hälfte fände ich ideal, da man etwas mehr von den Wagen sieht.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Die obere Hälfte fände ich ideal, da man etwas mehr von den Wagen sieht.lg Rüdiger:-)
Jupp, sehe ich genauso. Das Bild hat schon was...
Gruß
Der Doc
Ähnliche Themen
Jetzt nur noch die Genehmigung des Copyright Inhabers einholen und schon könnte es losgehen...
Hallo,
meint ihr etwa so? 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Hallo,
meint ihr etwa so? 😉Gruss TAlFUN
Das wäre mein Wunschbild!
Zitat:
Das wäre mein Wunschbild!Zitat:
Hallo,
Meines auch🙂
Beeeeeestens gemacht, TAIFUN, chapeau!
Gruß
Der Doc
…nur so eine persönliche Idee,
und damit es absolut keinen Stress wegen dem, von Frank nochmals angesprochenen, Copyright gibt,
wären für mich folgende Möglichkeiten denkbar.
Besitzer eines:
108 (nur intern sprach Mercedes hier von der ersten S-Klasse, aber damit können sicher alle Leben)
109 ( - //-)
116 (erste offiziell in den Preislisten/Prospekten erwähnte S-Klasse)
126
140
220
221
treffen sich auf ein Käffchen und fertigen einige „all in one“ Bilder,
aus denen das Schönste „gebastelt“ wird (festigt zudem die Zusammengehörigkeit)
oder alternativ individuelle Einzelaufnahmen der sich in unserem Besitz befindlichen Fahrzeuge,
aus denen (per Abstimmung) ausgewählt wird,
optional (was sicher auch möglich wäre) eine sich wiederholende „Best of Seven“ Präsentation
z.B.
Montag-108
Dienstag-220
Mittwoch-116
Donnerstag-140
Freitag-109
Samstag-221
Sonntag-126
wie gesagt…ist nur so eine Idee 😉
Zitat:
Hallo,
Sehr gutes Bild und darunter noch mal bitte das selbe mit den Coupe´s😁
Das wäre genial.
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Jetzt nur noch die Genehmigung des Copyright Inhabers einholen und schon könnte es losgehen...
Also,
nun mal Butter bei die Fische: Wer machts?
An wen muss man sich in diesem Fall wenden? Hat da wer ne Mail Adresse? Auf der Seite von MB bin ich nicht fündig geworden...
Ich würd das glatt machen. Mit den Bildern im Anhang.
Beste Grüße
Euer Doc
Gute Idee Doc,
ich habe die Frage mal an die GL weitergeleitet, vielleicht kann sie da weiterhelfen.
Gruss TAlFUN
Vielleicht kann der Copyright-Inhaber (MB?) die obigen Photos dann auch in einer etwas besseren Qualität/Auflösung zur Verfügung stellen. Schau`n mer mal...
Zitat:
Gute Idee Doc,
ich habe die Frage mal an die GL weitergeleitet, vielleicht kann sie da weiterhelfen.Gruss TAlFUN
Das wäre mal eine echte Hilfe! Bin mir selber garnicht sicher, bei wem die Rechte eigentlich liegen. MB war da ein wohl etwas voreiliger Rückschluss...
Gruß
Der Doc
OK,
dann schreibe ich es mal hier, die Originalbilder sind von media.daimler.com und ich habe es schon weitergeleitet😉
Ich habe mir auch die Originalbilder, die eine weitaus höhere Auflösung haben runtergeladen und werde sie sobald die Copyrightfrage geklärt ist hier auch einstellen.
Gruss TAlFUN