S-Klasse Fahrer, was meint ihr zu dem?

Mercedes CL C215

Hi Fans, hab mal eine Frage! Hab da was gefunden, nur weiss ich nicht ob ich mir den holen soll...
Würde gern eure Meinung dazu hören...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was meint ihr zu den Kilometern? Ist halt gutes Baujahr und vor allem LANG!!! Und ist bei mir im Ort... muss morgen gleich mal anrufen!

Greez E500 AMG 😉

21 Antworten

Also das Auto an sich finde ich ja auch ganz hübsch und er ist ja auch sogut wie umsonst aber ich denke trozdem etwas zu alt und mit 300.000 Km einfach nichts für eine längere Zukunft. ich selber wäre bei so einem Kauf vorsichtig.

Aber die idee aus dem Auto ein bisschen was zumachen ist natürlch gut und du wirst sicher eine menge Spaß haben.

mfg Sam

original von E500AMG
Weitere Meinungen sind gern gesehen ...vor allem von Camlot und den anderen W126 Fahrern wie B.Sacco, Egenwurm, DrBenz und so...

bei dem Preis !?
selbst wenn "er" Probleme macht,das Geld bekommst Du immer wieder,
300tkm für den 117er Langhuber,mmh ? gerade eingefahren 😉
Hätte ich den Platz,ich würde ihn hinstellen,
Du bist doch ein Profi,126er,gerade lange,gibt es nicht mehr sehr viele.
ZSG defekt ? würde er dann überhaupt laufen ?
an/eingelaufene Nocken-bei dem Bj. ?
ist aber ja schnell überprüft.
Zündkabel alle ok ?
Wenn er 1-2 Zyl. nur so mitnimmt,da kommt das alles schon schwächer 😉
Aber ehrlich,bei dem Kurs........

Mehr möchte ich garnicht schreiben,
bin sicher Du hast Dich schon entschieden 🙂

übrigens ,herzlichen Dank,es war mir eine ganz besondere Ehre

muß schnell noch meinem nach der Rückfahrt von DK,neue Deckeldichtungen spendieren,
war ihm wohl warm,zwischen Bordesholm und Neumünster 😰

Ja den Zeitaufwand habe ich vergessen. Ich nehm den Wagen NICHT ... hab ja nicht gerade die Kohle im Überfluss...

Vielen Dank an euch!

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

bei dem Preis !?
selbst wenn "er" Probleme macht,das Geld bekommst Du immer wieder,
300tkm für den 117er Langhuber,mmh ? gerade eingefahren 😉
Hätte ich den Platz,ich würde ihn hinstellen,
Du bist doch ein Profi,126er,gerade lange,gibt es nicht mehr sehr viele.
ZSG defekt ? würde er dann überhaupt laufen ?
an/eingelaufene Nocken-bei dem Bj. ?
ist aber ja schnell überprüft.
Zündkabel alle ok ?
Wenn er 1-2 Zyl. nur so mitnimmt,da kommt das alles schon schwächer 😉
Aber ehrlich,bei dem Kurs........

Mehr möchte ich garnicht schreiben,
bin sicher Du hast Dich schon entschieden 🙂

übrigens ,herzlichen Dank,es war mir eine ganz besondere Ehre

muß schnell noch meinem nach der Rückfahrt von DK,neue Deckeldichtungen spendieren,
war ihm wohl warm,zwischen Bordesholm und Neumünster 😰

Hmm... bin mir nicht sicher, ob ich - falls ich dieses Motorproblem nicht hinbekommen würde (bin kein Profi) - noch 2.000 € bekomme!? Der Wagen ist schliesslich seit November 2004 abgemeldet, ob er soo lange schon angeboten wird!?

Schönen Sonntag noch 🙂

Ähnliche Themen

jo, aus rein witschaftlichem Standpunkt hat CAMLOT
auf jeden Fall recht. Auch ich habe bei meinen 3 W126 ( 300 SE Bj. 86, 500 SEL Bj. 89 und 500 SE Bj. 86) bis sie in dem Zustand waren, wie ich es für Gut befand über 43.000 ,-€ verbrannt, mit der Folge,meine Ehe aufs Spiel gesetzt zu haben ( dies Spiel habe ich im übrigen im Januar verloren ... Orginalton Lady Sabine : " Du bist und bleibst ein Auto - Verrückter, setzt alles für dein Hobby aufs Spiel und es sieht nicht so aus , als ob nach 11 Jahren Änderung in Sicht ist...."😉 meinen beiden süßen Töchtern die Zeit entsagte, welche ihnen hätte zustehen sollen.

Und immer wieder, rechtfertigst du je Ausgabe mit dem günstigen Einstandspreis und dem vielleicht zu erlösendem Gewinn. Dies aber ist reiner Selbstbetrug!

Was hätte ich mir für dies Geld für einen Wagen zulegen können ?!?!? ( z.B: 560 SEC, 91`,24.000 KM
gelaufen, mit täts. Vollausstattung, aus Norderstedt,
Gebrüder Behr ).

Was hätte ich mit diesem Geld für meine Frau und meine beiden Töchter tun können ???

Und jetzt.........ist der Traum eines W 126 entfernter den je, genau wie der Traum einer eigenen Familie.

War es das Wert...????.....
war es das wirklich Wert..????....

cheerio, B.Sacco

Danke, B. Sacco,

für dieses Bekenntnis.
Danke im Namen aller, die fähig sind, daraus vielleicht für sich die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Viele sind auto-"verrückt", die wenigsten schaffen es , nicht daran zu zerbrechen. Je früher tragische Schicksale, so blöd das klingt, einem "helfen", desto ärger ist das böse Erwachen.
Oft erst mit 45 erkennt mancher, daß er sein Lebtag lang nichts gehabt hat außer keine Freizeit und kein Geld. Dafür alte Schüsseln und eine Garage voller Ersatzteile.

Diese Autoverrücktheit gibt es auch auf "höchster" Ebene.
Niki Lauda zB. setzte das gesamte Erbe - immerhin eine angesehene Süßwarenfabrik - auf eine Karte und kaufte sich in einem Rennstall ein.
Seien wir uns doch ehrlich : Wie viele in der Formel 1 erreichen nie etwas und verbrennen bloß das Geld ihrer Eltern oder Sponsoren.
Lauda ist ein Einzelfall, ein Glückskind.
Gesamte Kohle riskiert, Weltmeister geworden.
Feuerunfall gehjabt, überlebt.
Sogar das Comeback ist ihm geglückt.
Wie vielen anderen ausser ihm?
Soviel Glück ist eher selten.

Wenn Robi (E 500 AMG) seine Möglichkeiten zB. nutzt um neue Havarieautos herzurichten kann er richtig Kohle MACHEN statt sie zu verbraten.

Großvolumige Youngtimer sollte man als das sehen , was sie sind.
Nämlich als die besseren Corsas oder Golfs.

Man kann sie billig kaufen, gediegen und sicher fahren und entweder ohne allzu großen Verlust wieder verkaufen oder wegschmeissen.
Das ist weit besser als einen überteuerten Kleinwagen zu kaufen.

Wer aber damit anfängt, alles penibel auf "schön" und "original" zu trimmen, der hat das bösartigste Sparschwein das es gibt zu Hause stehen.
Nämlich jenes, das alles verschlingt aber nix wieder rausrückt.

Ich habe mein Lehrgeld auch zahlen müssen. Zum Glück schon ganz früh. Sogar mit "Geld von daheim" ist man als privater Amateur-Rennfahrer schneller pleite als man denken kann.
Autos können zur alles zerstörenden Sucht werden.

Nirgends kann man ihr so billig frönen wie hier im Forum.

Und sogar das kann zu familiären Krisen führen....

CAMLOT

http://www.motor-talk.de/t249318/f45/s/thread.html

Deine Antwort