S - Emblem
Moin zusammen
Habe mir ein Audi 80 Cabrio Bj. 97 gekauft. Am Kühlergrill und im Dreispeichen-Airbag-Lenkrad sind rot-silberne Rauten mit Audi-Emblem. Kann mir einer sagen welche Bezeichnung die haben? Will das im Lenkrad austauschen jetzt wo ich das Leder wieder in Schuss habe. Habe das Emblem auch schon bei Google-Bilder gefunden, nur steht dann auf den silbernen Streifen der Raute S2. Das tuts bei mir nicht. Vielleicht kann mir ja auch einer von Euch sagen wie diese Austattungsvariante heißt? Ich würde ja auf S-line tippen, doch soweit ich weiß gab es die Beim 80 nicht. Bild schicke ich mal mit.
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Beim ersten Beispiel ist das abhängig vom Baujahr.
S4 c4 gabs schon Anfang der 90er.
Mit dem Facelift und der Umbenennung auf A6/S6 10/1994 wurde aus S4 c4 S6 C4.
1995 kam dann der A4 und Ende der 90er somit ein S4 B5.
Ähnliche Themen
23 Antworten
musst mal sehen,wo du sie her bekommst,40 tacken für abgeniffelte gebrauchtteile sind schon ein wocht
ps.: endnummer BA wäre dann wohl für den S4,aber eher den B5
http://ocarbon.com/content/gallery/audi/b5-001-1024x0683.jpg
Das Emblem am S4 B5 ist das gleiche. Ich hab im 1999 er Cabrio ja auch schon das schlanker Sportlenkrad wie hier im Link abgebildet. Das Logo ist von der Größe und Form das gleiche wie bei dem Vorgängerlenkrad welches der TE auch hat.
oh jetzt war ich kurz falsch,das sollte es sein
http://img.favcars.com/audi/s4/pictures_audi_s4_1997_2.jpg
das andere habe ich auch liegen,sogar aus nem cabrio, aber auch schon für die grössere lenksäule & passt leider nicht in unsren 1996er
das schild geb ich aber auch nicht her
Ok. Das sind viele Infos. Danke schonmal. Weiß denn jemand wie die Ausatattung heißt? Das Emblem ist auch im Grill und auf der Heckklappe. Schicke mal Bilder
Ok. Bilder klappt gerade mobil nicht. Hoffe ich schaff das morgen mal. Aber wie gesagt: das gleiche schriftlose Emblem auf Heckklappe und im Kühlergrill
Moin
nach langer Zeit mal Bilder von Front u. Heck. In mittelferner Zukunft soll das Koni Sportfahrwerk dem Originalen weichen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob der Wagen bei Erstauslieferung evtl. ab Werk schon ein Sportfahrwerk oder das Serienfahrwerk hatte. Die Sport-Embleme sehen meiner Meinung nicht nachgerüstet aus und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es sich irgendwie um eine Sportausstattung handelt
die sind garantiert nachgerüstet.
das cabrio gabs nicht als sport-modell. und die möchtegern-sportler namens S-Line gabs auch erst später.
Das oben gezeigte Lenkrad stammt aus einem A3 8L
Das ist nicht richtig! Bei diesem LR handelt es sich um die Option 2PV „Ledersportlenkrad“
Links im abgegriffenen Originalzustand, rechts neu bezogen plus neues (sauteures) S-Logo