S 600 (W220) mit AMG Paket zu VERKAUFEN
Hallo Alle,
ich verkaufe meinen wirklich TipTop gepaflaegten S 600, W220 Typ mit AMG Paket und einer sehr guter Zusatzaustattung.
Ich kann sicher sagen, das ihr so einen gepaflegten auf mobile oder autoscout zur zeit absolut nicht findet. Immer in der Garage, immer nur von Hand gewaschen usw. Das Interior wie im Prospekt.
Der Preis ist VERHANDLUNGSBASIS
Ich habe schnell eine eigene Seite fuer mein Auto gemacht (da mann auf mobile de nur so wenig Bilder rein tuhn kann heh..) - hier koent ihr alles sehen und lessen, viele Bilder und alle Daten.
http://mojavtomobil.si/
Wenn interese besteht, bitte einfach melden 😉
Ciao
Beste Antwort im Thema
Das Kennzeichen hätte ich unkenntlich gemacht.
20 Antworten
Hi,
den Wagen bekommst nur los, wenn einige Tausender von deinem VHB-Preis reduzierts. Warum? Mein Bekannter hatte nahezu das gleiche Fahrzeug, Daten, Zustand, schwarz, zwar kein AMG-Paket, doch dies rechtfertigt für niemanden mehr als 2.000 € Mehrwert.
Seiner war übelst penibel gepflegt, kein Rost, 1. Hand, Unfallfrei, lückenlos Serviceheft gewartet. Der hatte zusätzlich die 2-teiligen AMG Styling III (rar und teuer) mit neuen Reifen. Aufgerufen waren um die 8.500 € - kein einziger Interessent! Ging weg mit Serienbereifung für 6.500 € nach einem halben Jahr.
Solche Spritfresser verkauft man eher schlecht, als recht, zudem, wenn einer solch einen Boliden sucht, der sucht sich eher den Facelift als Bi-Turbo - nahezu gleicher Verbrauch und gut 130 PS mehr.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüsse E500 AMG
Zitat:
@E500AMG schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:49:48 Uhr:
Hi,den Wagen bekommst nur los, wenn einige Tausender von deinem VHB-Preis reduzierts. Warum? Mein Bekannter hatte nahezu das gleiche Fahrzeug, Daten, Zustand, schwarz, zwar kein AMG-Paket, doch dies rechtfertigt für niemanden mehr als 2.000 € Mehrwert.
Seiner war übelst penibel gepflegt, kein Rost, 1. Hand, Unfallfrei, lückenlos Serviceheft gewartet. Der hatte zusätzlich die 2-teiligen AMG Styling III (rar und teuer) mit neuen Reifen. Aufgerufen waren um die 8.500 € - kein einziger Interessent! Ging weg mit Serienbereifung für 6.500 € nach einem halben Jahr.
Solche Spritfresser verkauft man eher schlecht, als recht, zudem, wenn einer solch einen Boliden sucht, der sucht sich eher den Facelift als Bi-Turbo - nahezu gleicher Verbrauch und gut 130 PS mehr.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüsse E500 AMG
Danke fuer die info, werde ich mir merken.
Jap das AMG paket gibt dem Wagen ein viel besseres Preis, weil es den W220 in sehr wenig varianten mit AMG paket gab, bessonders noch mit V12 - sieht aber 100x besser aus als das herkoemliche Model.
Der Facelift hat natuerlich seine + punkte (schneller,besseres infotainment ein paar visuele schnickschnaks) aber auch - punkte (teurer im unterhalt: kf-steuer,versicherung,verbrauch,inspektion da biturbos usw) und ist auch natuerlich noch immer viele tausene teurer (ich spreche jetzt fuer einen, der in einem gleichem top-zustand waere wie meiner) - das waren auch meine Gruende warum ich mir lieber einen vorMOPF gekauft habe: ich habe mehrere Tausende EUR gespart fuer eigentlich fast das selbe Auto.
Na, wir werden ja sehen...wie gesagt, auch mein Preis ist Verhandlungsbasis, wenn sich ein ernster Kaeufer meldet, werde ich im auch noch mit dem Preis gut entgegen kommen 😉
Versuche es doch mal bei Ebay. Da sind mehr Leute unterwegs die auf solche Autos bieten.
Ich habe meinen auch in 7 Tagen zu einem für mich sehr akzeptablen Preis weggekriegt.
Ansonsten noch viel Erfolg beim Verkaufen. Sieh nur zu das der Käufer einer ist, der weiß was er kauft.
Meiner wusste nicht das der Wagen Airmatic hat.
Zitat:
@devrim schrieb am 21. Oktober 2014 um 07:10:11 Uhr:
Versuche es doch mal bei Ebay. Da sind mehr Leute unterwegs die auf solche Autos bieten.
Ich habe meinen auch in 7 Tagen zu einem für mich sehr akzeptablen Preis weggekriegt.Ansonsten noch viel Erfolg beim Verkaufen. Sieh nur zu das der Käufer einer ist, der weiß was er kauft.
Meiner wusste nicht das der Wagen Airmatic hat.
danke fuer dein rat, werde ich auch noch machen