Rx8 gegen VW R32

Mazda

Hi,
mal ne frage und zwar fahre ich im moment einen r32 und möchte mir in naher zukunft ein anderes auto zuleben. Mein einziges anliegen an das auto ist das sie von der leistung her gleich gut sein sollten, nun ist meine frage an euch . Geht denn der rx8 schlechter oder besser als ein r32? weil laut test läuft er nur 235km/h.

gruß

66 Antworten

Genau, wir wollen Bilder sehen.

hi

kann euch im moment nur den kaufvertrag von meinem r32 bieten oder bilder von der r1 und dem seat denn der r32 steht beim umbauen also wenn ech die bilder oder der kaufvertrag erstmal reichen kann ich euch sie per handy schicken habe keine digi cam

Leute ich bitte euch, wie könnt ihr behaupten er wäre untergetaucht. Es dauert nunmal ne Weile bis man ein Dutzend Autos fotografiert hat. Dazu noch die nagelneue, funkelnde R1 Maschine.

Von jedem Gefährt 10 perfekte Aufnahmen: 10 x 13 = 130 Fotos !

hi

bist schon süß tomek:
Mazda3 Sport 1.6 MZ-CD Top , '05 , 134 PS (Chip) , Navi:TomTom ONE
Nissan Micra K11 1.0 GX , '97 , 55 PS (CVT Automatik)
fahren aber groß aufsprechen

Ähnliche Themen

http://www.killerkip.be/gtavc/r1.jpg

ok

ok wer ist dazu bereit ein von mir übers handy geschickte foto mit nudeln einzustellen?

Re: ok

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

ok wer ist dazu bereit ein von mir übers handy geschickte foto mit nudeln einzustellen?

Dazu muss keiner bereit sein, z.B.

http://www.damndjs.com/gallery/

Hallihallo!

Keine Digicam? Klar, so'n Ding ist zu teuer 😉. Meine hat immerhin mal 200 € gekostet!
Wenn er jetzt zu blöd wäre, die Fotots klein genug zu kriegen, damit sie hier reinpassen, dann könnte ich das allerdings nachvollziehen, denn so geht's mir...

MfG Meehster

oder

www.directupload.net

Hackt doch nicht so auf ihn rum 😉 Erstmal abwarten (auf die Bilder) und Tee trinken...

@dc-viper

Dein Avatar gefällt mir. HAMMER 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nissin

Hackt doch nicht so auf ihn rum 😉 Erstmal abwarten (auf die Bilder) und Tee trinken...

@dc-viper

Dein Avatar gefällt mir. HAMMER 😁

der avatar iss niedlich. wer issn das ? 🙂

neugierige gruesse vom doc

Eine Komilitonin und Freundin an der FH Wilhelmshaven. 😁

So, back to Topic! 😉

Zitat:

Original geschrieben von tomek321

http://www.killerkip.be/gtavc/r1.jpg

Genial! Man, was muss ich lachen!!

Geld für ein R32, aber für ne dämliche Digicam reichts nicht?!

Egal.

Mal kurz OT:

Grr, warum sind in der Schule alle Freunde Schulkameraden und sobald man ein Jahr später studiert sinds auf einmal Komilitonin. Und es ist nich mehr die Kantine, sondern die Mensa usw. Aber wenn einer vom Bund wiederkommt und sich die "Fachsprache" von da angenommen hat, wird sich drüber lächerlich gemacht.

So, jetzt is wieder gut. Man darf mich wieder streicheln und füttern.

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

also wenn das mit den 12 km/h nicht wäre wäre es mein auto. ist echt schön das ding

Glaube nicht daß jemand der sich Autos in dieser Kategorie leisten kann auf diesem Niveau seine Autos aussucht.