Rx8 gegen VW R32
Hi,
mal ne frage und zwar fahre ich im moment einen r32 und möchte mir in naher zukunft ein anderes auto zuleben. Mein einziges anliegen an das auto ist das sie von der leistung her gleich gut sein sollten, nun ist meine frage an euch . Geht denn der rx8 schlechter oder besser als ein r32? weil laut test läuft er nur 235km/h.
gruß
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silversurfer275
Was für ein sinnloser Thread R32 GEGEN RX-8. Was ein Quatsch. Sind wir wieder am Stammtisch? Mann kauft was einem gefällt!
wo er recht hat hat er recht!
*cheer* silversurfer!!
jetzt redet der Typ auf einmal nicht mehr FAKE
hi wegges
Auch Dich scheint nichts anderes zu drücken also andere Leute als fake hinzustellen aber wie gesagt habe soetwas kindisches nicht nötig weil ich ganz allein weis was in meiner Doppelgarage steht und dazu gehört nachdem auch noch eine neue R1 aber egal seit super leute die ein kleinwenig neid aufzuweisen haben echt lustig :-)
Fake in, Fake her.
Ich geh einfach mal davon aus das es ernst gemeint ist.
Trotzdem ist es komisch das du dich für 3 verschiedene Konzepte interessierst.
Du fährst ein gedoppten Kompakten und guckstn nach einem Wankel-Coupé und einer Sportlimousine. Diese 3 unterscheiden sich schon recht stark.
Ein paar Prämissen musst du doch haben. Wer R32 fährt will meiner Meinung nach den Spagat zwischen Sport und Alltag/Familie hinbekommen. Ein Rex ist eher als Familienzweitwagen für schnelle Väter oder Erstwagen für kinderlose Paare.
Aber letzten Endes muss dein Popo-Meter entscheiden.
Ähnliche Themen
Für Topspeed auf Autobahnen ist weder der R32 noch der RX-8 der richtige Wagen. Da bietet BMW oder Mercedes bessere Fahrzeuge an, die sogar mit weniger Leistung die 250Km/h knacken und das komfortabler.
Zitat:
Original geschrieben von tino27
Meiner Meinung nach ist der R32 eher für Autobahn-prügeln gebaut.
Ganz und gar nicht 😉
hi
bin mir einfach unschlüssig was der richtige wagen ist, ich finde den M5 sau geil nur bin ich mir nicht sicher ob er nicht zu viele unkosten mit sich bringt denn ich denke mal 4 jahre alt wird er dann sicher sein und ob dann nicht andauernd etwas kaputt geht weis ich nicht , deswegen der ausriß zum rx8 habe viele autos im kopf die mir gefallen würde da dabei ist z.b auch ein 330ci caprio das sicher viel spaß mit sich bring allein dadurch das es es schon ein caprio ist aber wiederum nicht ganz so gut geht wie mein R32
Hallihallo!
Mazda 5??? Das ist doch schon wieder was ganz anderes und niemals von jemandem zu finanzieren, der "Cabrio" mit "p" schreibt.
Den RX-8 finde ich persönlich auch sehr faszinierend, gerade weil es auf dem Markt nichts Vergleichbares zu kaufen gibt.
Ich probiere ihn bei der nächsten Mazda-Sonderschau mal aus, dann kann ich auch etwas Ernsthaftes über ihn sagen.
MfG Meehster
wie schon im BMW-Forum gesagt... Ein Bild mit Nudeln auf dem Armaturenbrett... und schon hast du bewiesen, dass du kein Faker bist. 😉
Es tauchen einfach zu viele Newbies auf, die behaupten, irgendwelche Sport-Limos zu fahren (R32, Porsche, Lambo, C55 AMG usw.), dass eine gesunde Portion Misstrauen bei den usern aufgekommen ist.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Hallihallo!
Mazda 5??? Das ist doch schon wieder was ganz anderes und niemals von jemandem zu finanzieren, der "Cabrio" mit "p" schreibt.
BMW M5... 😉
Der ist erst recht nicht finanzierbar... 😉
@tobi:
mach erst mal 'nen fuehrerschein, kauf deinen ersten 10 jahre alten golf und dann kommste wieder.
mods:
kann einer diesen schwachsinn hier beenden ? ist ja wirklich erbaermlich.
Gibts was zu zweifeln? ^^
Doppelgarage mit Golf R32, Yamaha R1 und einigen anderen Autos u.a. Firmenwagen. Nicht zu vergessen das CaPrio...
lol
Bitte löschen den unsinnigen Thread!
Zitat:
Original geschrieben von tomek321
Gibts was zu zweifeln? ^^
Doppelgarage mit Golf R32, Yamaha R1 und einigen anderen Autos u.a. Firmenwagen. Nicht zu vergessen das CaPrio...
lol
Bitte löschen den unsinnigen Thread!
Hey,
auch weniger intelligente Leute können über ein großen Geldbeutel verfügen und nur weil er ein Rechtschreibfehler hat ihn als Faker anzustempeln halte ich für lächerlich. Wenn ich manche antworten hier lese kann man schon richtig den Neid bzw. die missgunst erkennen. Wenn er das Geld hat es sei ihm gegönnt und wenn er sich solche Sachen leisten kann ist doch schön für ihn! Nochwas wenn ihr ihn als Faker bezeichnet frage ich mich warum ihr auf seine Fragen/Threads antwortet, wenn ihr der Meinung seit er faked dann ignoriert ihn, denn wenn man nichts sinnvolles zu schreiben hat, kann man ersatzweise auch mal die Finger von der Tastatur lassen!!!
Gruß Alex
1) Wenn er an jeder Stelle behauptet, was für tolle Sachen er fährt, wieso hat er dann keine Bilder im Anhang?
2) Er fährt die ganze Zeit seine tollen Autos, meldet sich aber erst bei MT an, wenn er sich was ganz ganz tolles kaufen will?
3) Kaufberatung mit Hilfe von MT? Ohne Probefahrt?
4) Rechtschreibung und Ausdrucksweise eines Teenies
Aber klar, ist alles der Neid...
😁
Schöne Grüsse aus der BMW-Ecke!
zweter
scheint eh erstmal untergetaucht zu sein. Oder er ist Nudeln kaufen... 😉