Rußpartikelfilter
Hi Folks,
als baldiger XC 90 D5 User stellt sich die Frage, ob es für den Einbau eines Rußpartikelfilters von Vater Staat ´nen Zuschuss gibt bzw. die Steuer wegfällt? Wer weiß Bescheid?
siegie
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Trinke Berufsbedingt
😁 😁 😁
Ja dann... 😉
Gruß
Martin
Ein Kölner, ein Düsseldorfer, ein Münchner und ein Dortmunder sitzen in der Kneipe.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der D'dorfer ein Alt, der Münchner ein Weizen und der Dortmunder ' ne Cola. Auf die Frage, warum er Cola trinke, antwortet der Dortmunder: " Wenn ihr alle kein Bier trinkt, nehm' ich auch keins." Tätää, tätää, tätää!
Soll ich noch einen drauf setzen?
Wenn ein Pferd Pils säuft, kommt hinten (hier Gebräu der Wahl einsetzen) raus. Ich will ja niemandem zu nahe treten.
Jetzt ahne ich auch, was RPF wirklich heißen könnte.
Raffinierter Plörrenfilter.
Gruß
DeWeDo - der sich hiermit als Liebhaber von "Iserlohner 1899 dunkel" und "Iserlohner Winter" outet
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Ein Kölner, ein Düsseldorfer, ein Münchner und ein Dortmunder sitzen in der Kneipe.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der D'dorfer ein Alt, der Münchner ein Weizen und der Dortmunder ' ne Cola. Auf die Frage, warum er Cola trinke, antwortet der Dortmunder: " Wenn ihr alle kein Bier trinkt, nehm' ich auch keins." Tätää, tätää, tätää!Soll ich noch einen drauf setzen?
Wenn ein Pferd Pils säuft, kommt hinten (hier Gebräu der Wahl einsetzen) raus. Ich will ja niemandem zu nahe treten.
Jetzt ahne ich auch, was RPF wirklich heißen könnte.
Raffinierter Plörrenfilter.
😁
Die könnten von mir sein 😉
Gruß
Martin
Der aber, ausser Kölsch, (fast) alles trinkt.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Der aber, ausser Kölsch, (fast) alles trinkt.
Liegt das an den naturidentischen Aromastoffen im Kölsch?
BTW: Was ist überhaupt naturidentisches Leder? Luxuskunstleder, Latex für Arme, oder was? 😉
Gruß
DeWeDo- der 100% naturtrüben Dieselqualm verbreitet