Rush-Endtöpfe montiert: ach du liebe shice!!!!

Harley-Davidson

Tach Leute,

Ich weiß, Auspuff-Threats sind hier mittlerweile ein no-go.
Trotzdem muss ich mal was fragen: habe heute endlich die Rush-Endrohre montiert, weil man ja so viel Gutes davon gehört hat.🙄
Also Screaming Eagle ab, dabei nochmal das unglaubliche Auspuff-Befestigungs-Heckenpatent der Amis bestaunt (wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee mit dem unglaublich dämlichen Verbindungsbügel gekommen?)
So, fertisch! Engine start! und ...... Heiliger Bimbam 😰 , ist das laut!!!!!!!! Manowar-Konzert iss nix dagegen. So komm ich doch Lebbtags nicht in den Harz ohne die SEKs von drei Bundesländern auf den Plan zu rufen...

Frage nun: Was bringt der 1,5'' Dämpfer? Um wie viel leiser ist das Ganze dann. Wenn es dann nämlich wieder auf Screaming Eagle hinausliefe, dann hätte ich auch die alten Pötte dranlassen können.

Gruß
Medman

Beste Antwort im Thema

Für Löcher bohren ein Thread.😰

Ich leg mich wieder hin.😁😁

84 weitere Antworten
84 Antworten

Wennse nix taugen, schicke ich sie wieder zurück, hab ja Widerrufsrecht...

Wiederrufsrecht bei Ebay wegen hoch subjektivem Nichtgefallens?

Du bist so FOS...

Ich glaube dir immer noch nicht, dass du "die Fette" überhaupt gekauft hast. War ja schliesslich ein Einspritzer...
🙄
Troll

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von WideGlideMike

na dann werd ich mal im Netz nach Screaming- Eagle gucken...und ob es die auch für meine Zukünftige gibt....

Ich sag nur einen Namen

Python Mamba!!!

Das beste was es derzeit für harleys gibt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx
Ich hab mir für meine neue alte Fette für nen Hunni (leicht) gebrauchte original HD US-Tüten (offen) in der Bucht geschossen, mal sehen, bin schon sehr gespannt.

Zitat:
Wennse nix taugen, schicke ich sie wieder zurück, hab ja Widerrufsrecht...

Aha, du hast also bei ner privaten Auktion auf nen gebrauchten Auspuff Widerrufsrecht, sorry aber deine Geschichten werden immer^^  - ich sag lieber nix

Ähnliche Themen

Vielleicht solltet Ihr nicht soviel in Eure Glaskugeln schauen bzw. planlos herumphantasieren???!!!!

Wo und Wann hab ich je gesagt, dass ich sie von privat gekauft habe (da gibt es natürlich kein Widerrufsrecht, logisch) ???

Ich habe sie aus der deutschen Bucht, von einem gewerblichen Verkäufer - und da hat man nach deutschem Recht (vertraglich und gesetzlich) ein einmonatiges Widerrufsrecht. Ganz normal halt. Sowas hier, nur halt für meine Fette und offen/durchstoßen:

http://cgi.ebay.de/.../160587411857?...

Hab sie heute auch montiert. Bis auf das Runter- und später wieder Drauf-Gezerre ging alles sehr gut, da original halt auch sehr passgenau und in der gewohnten HD-Original-Qualität.

Wie schon mal angemerkt, diese US-Teile sind komplett offen. Ist jetzt nicht so bassig wie meine Screaming Eagles an der Dyna, aber okay (1000x besser als die original Serientüten) und auch insgesamt nicht sooooo laut, dass ich nicht mit fahren könnte. Behalte sie jetzt erstmal dran, die 100 Euro waren bis dato gut investiert.

Vielleicht kommen später noch SC, Sebring/Remus oder diese von Sedge erwähnten Pythons dran....

Nice WE! 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

na dann werd ich mal im Netz nach Screaming- Eagle gucken...und ob es die auch für meine Zukünftige gibt....
Ich sag nur einen Namen
Python Mamba!!!

Na super.....Leider kommt die Antwort bissl spät.....jetzt sind die Remus bestellt und leider um einiges teurer...Mist...naja jetzt erst mal bis Dienstag warten und anhören....vielleicht hören sich die Remus ja nicht mal so schlecht an und EG/ABE haben sie ja auch....weiß ja keiner das evt. andere Einsätze drin sind ;-)......ansonsten werden sie wieder verkauft und die Phyton Mamba gekauft....mal schaun...

Ich glaube du wirst den Kauf trotzdem nicht bereuen.
Was ich über Remus gelesen habe,ist der Sound sehr gut!!
Sicher eine sehr gute Wahl und die Qualität dieser Töpfe ist
sowieso kein Thema,die ist einfach Top!

remus gehört überall dran, nur nicht an eine harley...
das geht gaaarnicht.
ich find die dinger optisch einfach shiztee

Also das kann ich jetzt so nicht sagen....sind ja auch Slash Cut Töpfe....hab ja nicht viel Ahnung von Harley aber so einen großen Unterschied sehe ich da nicht und besser als die Originalen sehen sie allemal aus, find ich...

ich assoziiere mit den remus immer ein trompetenrohr...
die sond mir einfach zu fett...

Zitat:

Zitat:

Ich sag nur einen Namen
Python Mamba!!!

Sedge, verklicker mir mal BITTE ne Bezugsqquelle dieser Pythons.

Haste zufällig ein Foddo von den Teilen? Wie teuer???

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich assoziiere mit den remus immer ein trompetenrohr...
die sond mir einfach zu fett...
http://www.phoenix-motorrad.de/index.php?id=725

Zitat:

Zitat:

Ich sag nur einen Namen
Python Mamba!!!

Sedge, verklicker mir mal BITTE ne Bezugsqquelle dieser Pythons.

Haste zufällig ein Foddo von den Teilen? Wie teuer???

siehe hier.....google ist dein freund ;-)

http://...american-motors-online.com/.../?...

Also ich kann mir keinen besseren Sound vorstellen wie den
von meinen Rush-tüten mit 1,5" Dämpfereinsätzen.

Jede Ausfahrt ist ein wahres Klangerlebniss.

Dann wird`s ja Zeit dass wir mal zusammen fahren!!!!😉😁😁😁

Deine Antwort