ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Runter"gefallenes"/gemachtes Schild

Runter"gefallenes"/gemachtes Schild

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 22:37

Lästiges Lkw-Parkverbot trickreich beseitigt. Ein 13er Schlüssel reicht. Die Behörde merkt das über Monate nicht. Darf ich es selbst festschrauben?

20240129_155228.jpg
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nein.

Aber schau mal was b es das bei Euch auch gibt: wir haben von der Stadt eine App, da kann man solche Dinge melden. Verfassen in kurzen Worten, Bild dazu, absenden. Und das funktioniert ganz gut und wird dann erledigt.

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 29. Januar 2024 um 23:37:51 Uhr:

Darf ich es selbst festschrauben?

Klar. Du stellst ja damit nur den ordnungsgemäßen Zustand wieder her.

Finger weg, jeder Lkw Fahrer wird's dir danken.

Schraube das Schild ganz ab und verkaufe es bei eBay. :)

Wer viel fragt, kriegt viel dumme Antworten - so hab ich es gelernt und hätte keine Hemmungen, das Schild wieder anzuschrauben.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 30. Januar 2024 um 09:40:01 Uhr:

Wer viel fragt, kriegt viel dumme Antworten - so hab ich es gelernt und hätte keine Hemmungen, das Schild wieder anzuschrauben.

Ich würde es nicht machen. Da haben schon Hunde und Wanderer dran gepinkelt. Wäre mir zu ecklig.

Dann den nächsten starken Regen abwarten und Einmal-Handschuhe tragen. Oder als Alternative sich nicht länger darüber aufregen, die Behörde auf den Missstand hinweisen, umziehen, in Urlaub fahren, sich beerdigen lassen usw.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 30. Januar 2024 um 09:50:33 Uhr:

Dann den nächsten starken Regen abwarten und Einmal-Handschuhe tragen. Oder als Alternative sich nicht länger darüber aufregen, die Behörde auf den Missstand hinweisen, umziehen, in Urlaub fahren, sich beerdigen lassen usw.

Einmal dran gepinkelt....immer dran gepinkelt.

Mitleid mit dem Lkw Fahrer, der dort parkt.

Sie bringen, was wir täglich brauchen. ;)

Mal ehrlich.....welche Probleme manche Leute haben? Scheiss auf das Schild.

Ich bin mal ehrlich...ich habe so etwas auch schon gemacht. Ein Stück vom Pfeil auf einem Parkverbot abgeschnitten und abgezogen. War nie mehr jemanden aufgefallen.

Der Lkw Fahrer hätte lieber das ganze Schild mitnehmen sollen.

Mich würde es auch weniger stören, eher im Gegenteil, so könnte ich mit dem Wohnmobil dort "legal" parken.

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 16:16

So ohne ist das nicht, weil davor eine Einmündung ist, aus der man ganz schlecht an den LKWs vorbeisieht.

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 30. Januar 2024 um 17:16:10 Uhr:

So ohne ist das nicht, weil davor eine Einmündung ist, aus der man ganz schlecht an den LKWs vorbeisieht.

An einem Transporter unter 3,5 Tonnen könnte man auch nicht vorbeischauen. Der Grund ist sicherlich, dass der Lkw Flurschäden hinterlassen könnte. ....aber auch eine allgemeine Lkw Ablehnung.

@harzmazda wäre es direkt vor deiner eigenen Haustüre, wärst du der erste mit der Ratsche in der Hand um es wieder richtig zu befestigen.

 

Natürlich sind LKW Fahrer wichtig, haben aber in der einen oder anderen Gegend nichts zu suchen bzw. zu parken.

[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]

Ich bin der LKW ;)

Ist denn ein Transporter unter 3,5 Tonnen ein PKW?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Runter"gefallenes"/gemachtes Schild