Runder Geburtstag...

Audi RS4 B5/8D

Jetzt ist es passiert, die lang gefürchtete 100.000er Marke ist geknackt...🙁

Nach insgesamt 14,5 Jahren ist es heute passiert.

36 Antworten

....

Tolle Leistung... willst du jetzt nen Orden dafür?

🙄

Entschuldige bitte falls ich einen post gemacht habe der nicht deinen Vorstellungen entspricht,
deiner fällt aber für mich auch darunter...

Ähm, das hier ist nunmal ein Technik Forum und dein Thread ist ziemlich Off-Topic. Wenn jeder hier irgendwelche Kilometerhürden posten würde die er gerade durchbrochen hat, wäre hier ziemliches Chaos.

Davon mal abgesehen sind 100tkm ein Witz... Das ist weder eine Leistung, noch sonst irgendwie erwähnenswert. Wenn noch eine 0 mehr hintendran wäre, könnte ich es ja nachvollziehen.

Der Thread nutzt keinem was.

Ähnliche Themen

Siehst du pieb das ist genau der Witz an dem Forum hier,wenn man mal was sagt oder schreib das einem nicht Interressiert dann wird man gleich von der Seite dumm angemacht.
Ich würde sagen wenn es dich nicht interessiert Tobi-golf3 dann klick es einfach weg und gut is. Bin schon gespannt welch eine Aufregung meine antwort hier wieder bringen wird😁

Meine Güte, man kann sich an Dingen festklammern.

Für mich war es jetzt etwas besonderes, musst du nicht verstehen, musst mich dann aber auch nicht von der Seite anschieben.
Nachdem es hier ums Hobby geht und nicht um irgendwelche "Ziele" sondern einfach um Spaß finde ich meinen Eintrag nicht so dramatisch und ich denke wir können diese noch viel unnötigere Diskussion damit jetzt abschließen.

Schön das es noch jemand so sieht.

zu den 100tkm..
ich sag mal so, wenns die echten sind, nicht schlecht in fast 15 jahren nur 100tkm! holla das muss man auch erst mal schaffen 😁
das muss meiner in 3 jahren leisten 🙁 ^^

ich muss sagen als mein B5 die 100 tkm -Marke geknackt hatte (war gerade auf Stadtfahrt) habe ich auch kurz angehalten und still gefeiert.

Danach ging es allerdings abwärts mir uns (Reparaturen fingen an)

Ich hoffe doch schwer das es die echten sind, hatte ihn mit 50 tkm bei einem Händler gekauft. War wohl das typische Rentner FZ. Geknüpfte Teppiche anstatt Fußmatten, passgenaue Lammfelle mit Lederrücken und leider Tankstutzenkratzer...

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Danach ging es allerdings abwärts mir uns (Reparaturen fingen an)

Davor habe ich auch Sorge, in einem anderen Thread von mir geht es um die Getriebeaufhängung die wohl nicht mehr taufrisch ist, Radlager müssen, Querlenker sind neu usw.

naja das weiß man nie obs die echten sind wenn kein chekheft dabei ist und selbst da .. ^^
aber ich sag mal so, wem fällt es auf wenn ich ein auto verkaufe das 2 jahre alt ist und ich 60 tkm gefahren bin und es mit 20tkm verkaufe? niemandem, deswegen wer weiß.

Das stimmt natürlich.

Es war allerdings alles was man selbst so schauen kann i.O.. Sprich Checkheft Lückenlos bei Audi, Ölzettel korrekt und der Aufkleber in der Fahrertüre.
Zahnriemen wurde auch, laut Plakette, nach 10 Jahren und ~ 45tkm gemacht.

45000 km in 10jahren, is ja schon strafbar, sein audi solang rumstehen zu lassen.

Naja will ma meine Sinnlosigkeiten zu diesem Thread hinzufügen: