Runder Benzin-Kanister.?

Mercedes C-Klasse W202

Da ich noch nicht davon gelesen habe, mal eine Frage der anderen Art.:
Gibt es eigentlich einen Benzin-Kanister für den W 202, der in die Reserverad-Mulde paßt.?
Also wohl rund ist und sich gut einfügt.?
Quasi maßgeschneidert.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

10 KG. mehr im Kofferraum verbraucht auf eine Tankfüllung
gut 1,0 Ltr. mehr Benzin.

Jetzt macht du dich komplett lächerlich. Überleg nochmal, was du schreibst.

26 weitere Antworten
26 Antworten

hi walter,
zitat:
Noch was total OT:
Wollte gestern ein Bild reinstellen was natuerlich nicht geklappt hat. Aber ich bin jetzt ein BUDDY, WAS IST DAS ? Und wie werde ich den wieder los? Die vom Forum antworten nicht.

Du kannst ein TN auf Deine Buddy-Liste aufnehmen, wenn Du das willst...
zB. wenn der Buddy (Forum-user) dir besonders hilfreich war - um zu sehen ob der\diejenige gerade online ist um ihm ggf. dann eine PM zu schicken.
"Buddy entfernen" in dem du auf das Symbol "Buddy" klickst und dann s. Anlage...
😁 Viva España:
es sind aber auch keine 300.- Euro fällig wenn du ihn\sie auf deiner Liste belässt 😁

Gruß

ps. Bild einstellen direkt unterhalb vom Eingabe-Textfeld - ist eigentlich selbsterklärend - auf den grauen Button "durchsuchen" klicken und die Bilddatei (format gif\jpg =Dateiendung) von deinem Rechner\Festplatte auswählen...😎

Die runden Kanister sind wirklich geil:-) Wollte es mir früher auch zulegen, die Dinger sind aber recht teuer, eigentlich unnötig, und ein super Ablagefach in Kofferraum geht dadurch verloren...

Zitat:

Original geschrieben von pepsixx

hi walter,
zitat:
Noch was total OT:
Wollte gestern ein Bild reinstellen was natuerlich nicht geklappt hat. Aber ich bin jetzt ein BUDDY, WAS IST DAS ? Und wie werde ich den wieder los? Die vom Forum antworten nicht.

Du kannst ein TN auf Deine Buddy-Liste aufnehmen, wenn Du das willst...
zB. wenn der Buddy (Forum-user) dir besonders hilfreich war - um zu sehen ob der\diejenige gerade online ist um ihm ggf. dann eine PM zu schicken.
"Buddy entfernen" in dem du auf das Symbol "Buddy" klickst und dann s. Anlage...
😁 Viva España:
es sind aber auch keine 300.- Euro fällig wenn du ihn\sie auf deiner Liste belässt 😁

Gruß

ps. Bild einstellen direkt unterhalb vom Eingabe-Textfeld - ist eigentlich selbsterklärend - auf den grauen Button "durchsuchen" klicken und die Bilddatei (format gif\jpg =Dateiendung) von deinem Rechner\Festplatte auswählen...😎

Hola

Vielen Dank, aber schon der erste Satz von Dir ist fuer mich als DAU schwierig, ein TN ? Und immer ist mir irgendwie nicht ganz was ein Buddy ist, aber den will ich sowieso wieder loswerden.

Danke auch fuer die zwei angehaengten Seiten, werde versuchen die zu finden.

Hasta la proxima y saludos
Walter

hier gibt es wieder einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...