ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. rumprollen

rumprollen

Themenstarteram 31. März 2002 um 10:53

hallo,

wir haben bis jetzt noch nie so ein thema gehabt, wo alle mal so erzählen was sie an ihrem auto so alles geändert/optimiert/verschönert/getunt haben.

es gab zwar mal nen thema mit den photos, aber noch keines wo allle mal so aus dem nähkästchen plaudern können und quasi die hosen runterlassen.

erzählt doch mal, was ihr alles so geändert habt, natürlich wäre auch ein photo klasse, seit damals sind ja ne menge neue leute da.

also, was geht?

71 Antworten
Themenstarteram 24. April 2002 um 19:20

hier isser!

 

}}

am 24. April 2002 um 20:05

hat clk jetzt alle treats gelöscht? war ihm wohl zu peinlich nach der show aufm treffen! :-))))

gruß

am 25. April 2002 um 3:58

gibts auch bilder vom crashcar.........?? wie hoch war der schaden??? will kein salz in die wunde streuen aber bin neugierig...........

@ speeddemon

WOW, saugeil aufgemacht! *mal hut zieh*

sieht echt spitze aus, hoffentlich komme ich da auch mal hin *schwärm*

*greetingz*

Zitat:

Original geschrieben von 2Fast4You

Hi, bin neu hier,und muß gleich mal was los werden!

@Moonstone

Warum soll sich CLK schäbig voerkommen, mit ´nem geilen CLK ?

Der Wagen ist doch wohl supergenial! Hammerauto!

Du fährst anscheinend ´nen W124er Coupe. Steht jedenfalls so unter deinem Namen.

Da würde ich wohl eher sagen, deiner ist auch nicht grad der Bringer, gegenüber CLK´s gefährt oder ?

Als ich finde CLK´s wunderschön!

Ich habe nie behauptet, dass CLKs schäbig sind (auch wenn ich der Meinung bin, dass sie bei weitem nicht an den C124 herankommen). Was ich gefragt hatte war, ob sich CLK nicht etwas schäbig vorkommt, in Anbetracht an die anderen Fahrzeuge, die da so in der Garage rumstanden. Ein CLK mag ja ein schickes Auto sein, aber neben einem Lamborghini Diablo und einem R230 SL wirkt er einfach billig und findet wahrscheinlich auch keine große Beachtung. Und wenn ich oder meine Eltern oder sonst wer so viel Asche hätte, mir solche Nobelschlitten zu leisten, dann würde ich mit Sicherheit keinen CLK und auch höchstwahrscheinlich auch keinen C124 fahren. Leider kannst du den Thread nicht mehr ganz nachvollziehen, da CLK seine gesamten Beiträhe gelöscht hat und damit auch die Fotos verschwunden sind. Er wird wohl seine Gründe dafür haben.

@Moonstone

Ist halt Geschmackssache, aber egal....

Ich würde gerne einen CLK fahren, wenn die nicht noch so Teuer wären!

Mein nächstes Auto könnte höchstwahrscheinlich auch ein CLK werden, oder der neue SL, wenn der billiger wird ;)

Themenstarteram 26. April 2002 um 4:38

auch mal hin

 

@chefmixer

danke für die blumen.

mein wagen sah auch nicht immer so aus, von daher kannst du bei deinem ja auch noch ne menge machen.

habe das mit den amg felgen von dir gelesen, dumm gelaufen, aber nicht aufgeben.

@ speeddemon

:-) Danke für den Trost, mal sehen was sich mit den Felgen jetzt anfangen lässt. Der DC Händler meinte die sind für nen W124... egal... dann kommen andere.

Und dann nen Avantgarde-Grill und nen Auspuff. Das am Besten bis zum Treffen vom 28.6. bis 30.6. und dann fahre ich da auch hin.

*greetingz*

am 30. August 2002 um 10:45

Eine frage aus Neugier

 

das thema scheint mir ja geschlossen zu sein...bin zuällig rauf gekommen.

Sagt mal was war den auf dem Treffen??? Wa hat den CLK abgezogen, das nun all seine Fots etc weg sind :O)

Themenstarteram 30. August 2002 um 10:51

thread

 

sieh dir den thread an @ mittelstreifenrasenmäher

der sagt alles.

am 30. August 2002 um 11:01

wo soll der sein?? mittelstreifenrasenmäher????

Habs nicht gefunden...

Drüks du H I E R

..dann sollte es klappen ;)

Deine Antwort