rumprollen
hallo,
wir haben bis jetzt noch nie so ein thema gehabt, wo alle mal so erzählen was sie an ihrem auto so alles geändert/optimiert/verschönert/getunt haben.
es gab zwar mal nen thema mit den photos, aber noch keines wo allle mal so aus dem nähkästchen plaudern können und quasi die hosen runterlassen.
erzählt doch mal, was ihr alles so geändert habt, natürlich wäre auch ein photo klasse, seit damals sind ja ne menge neue leute da.
also, was geht?
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=Floi=-
hehehheeheheh
M heisst das zauberwort 😉 😁
http://www.carpassion.com/de/bmw/seriesm/m332.php
http://www.carpassion.com/de/bmw/seriesm/m333phoenix.phpguckt mal auf die schilder 🙄
geile site gefällt mir solange kein anderes forum beworben wird ist dass ok..ps: geiler sound....:-) vermisse auf der site nur MB Fahrzeuge die sicherlich auch keinen schlechten sound haben SLK 6.5 oder CLK55 hätte ich schon gernmal brabbeln gehört...naja werde da öfter mal reinschauen...
HI Leute
Habe mir das neue C-Klasse Sportcoupe 200 bestellt mit AMG - Packet
Habe so ne Kiste noch nie gesehen in der Ausstattung
Hoffe das es ganz okey ist ! Bin schon vooolllll gespannt drauf soll in aber erst ende July kriegen- schitt!
Joah... Moin!
Viel Prollen kann ich noch nicht, als Azubi hat man da ja nicht so die finanziellen Möglichkeiten 🙁
Also bis jetzt habe ich an meiner C-Klasse W202 nur einen bösen Blick von Kamei, die Frontblinker und die Rückleuchten sind ausgewechselt worden (rotes Auto und orangene Blinker, das geht doch nicht), und dann habe ich ein Weitec Sportfahrwerk eingebaut (40 mm).
Jetzt zum Sommer sollen 17 Zoll Alus drauf und dann soll ein Avantgard Kühlergrill kommen, dann muß an dem Auspuffröhrchen noch irgendwas gemacht werden.Da das diese gebogene Form hat und ich ungern an der Schürze rumschnippeln will ist das gar nicht so einfach. Sonst hätte ich da schon ein Endrohr dran...
Dann sollten irgendwann noch Einstiegsleisten, ein neues Radio, Front- und Heckspoiler sowie Seitenschweller und so nach und nach eine Lackierung folgen... Aber wahrscheinlich bin ich bis dahin schon halb tot 🙂
*greetingz*
@ CLK
Und welcher ist von Dir????
MFG DF
Hey CLK !
Absolut hammergeiles Auto ! Echt ein Traum !
Da kann mein C 250 TD Elegance nicht mithalten.
MfG,
Poser
Hey CLK,
wieso hast du dir denn keinen SL geholt? Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber im Vergleich zu den anderen Autos käme ich mir mit einem CLK richtig schäbig vor.
@ CLK
Haste mal bei SLS angefragt???
MFG DF
Hi, bin neu hier,und muß gleich mal was los werden!
@Moonstone
Warum soll sich CLK schäbig voerkommen, mit ´nem geilen CLK ?
Der Wagen ist doch wohl supergenial! Hammerauto!
Du fährst anscheinend ´nen W124er Coupe. Steht jedenfalls so unter deinem Namen.
Da würde ich wohl eher sagen, deiner ist auch nicht grad der Bringer, gegenüber CLK´s gefährt oder ?
Als ich finde CLK´s wunderschön!
@ALL
Sojetzt prollere ich einwenig.
E 500, BJ.94, 326 PS,V8 Motor, Entriegelt!!!,tiefschwarz, alle Plastikteile schwarz lackiert, MAE Sportfahrwerk, rundum 9,5 J x18 3teilige OZ-Racing Alus, Xenon, Vollausstattung, wie Klimaautomatic, schwarze Vollledersitze, Memory,Navi+TV, ESSD, usw. usw., MAE ESD 2x100er, ,Avantgarde Front, 3 Endstufen,Pufferkondensator,2x30 cm Bässe in Gehäuse, Kühlbox etc.etc.etc.
FOTO!?
Nö z.Z. hab ich keine 😕
Waren auf dem altenRechner drauf, der seinen geist aufgegeben hat!
Werde aber später welche nachreichen, wenn ich Bilder geschossen habe.
Foto wo ? Ich seh nix 😎 *gggg*
Gruß Sascha