Rüsselsheimer "Spätlese" im Test
Findet man ja gerade nicht oft, so aktuelle Tests zu Vectra/Signum:
http://www.auto.de/.../
30 Antworten
Am liebsten wäre mir noch die Öltemperatur und Beschleunigungskräfte alla Nissan Skyline GT-R R34 <-- das einzig wahre Auto auf der Welt 😁
Ich hab letzens auf DSF das schöne Motorvison gesehen wo die mit dem A8 4.2l TDI 1400Km absolviert haben mit 1 Tankfüllung also das Cockpit war einfach nur der Hammer schlecht hin . Opel hatte die Chance mit dem Facelift aber nöö... die hätte schon da Klavierlack + paar Displays einbauen können sowie etwas attraktivere Rundinstrumente. Versteht mich nicht falsch die funktionieren bestens und sehen auch edel aus aber es fehlt an technischer Raffinesse. Sie hätten wenigsten Plasmalook haben können oder 3D Look wie sich das auch schimft. Mit weißen LEDs und roten irgendwie sowas ... aber ich mecker nicht...
ich rege mich nur auf weil mir vor paar Tagen eine Katze übers Auto gelaufen ist und jetzt hab ich so üble Kratzer an der Heckscheibe ... ich könnet ausflippen. Dazu kommt noch das irgendwas an einem Schutzmandel für Stromleitungen unter dem Auto gefressen hat. Gott sei dank die Leitungen wurden verschont nur der Mantel is hin.
Gruß 😁