Rückwärtsfahren
Ich habe es nun schon häufiger gehabt, dass wenn ich rückwärts fahren wollte, ich auf einmal einen Schlag bekomme und das Auto in neutral steht. Gerade eben hatte ich es zum Beispiel auch. Ich wollte aus einer schlecht einsehbaren Parklücke heraus fahren und mich so zurücktasten. Die Leute haben wahrscheinlich gedacht, dass ich kein Autofahren kann, denn ständig rückte mein Auto stark und erstand wieder auf neutral.
Hat das noch jemand?
50 Antworten
hoffen wir sbeschte
Evtl. hilft ja auch zunehmen, dass der Sensor nicht so entlastet wird… ;-) *SCNR*
Wobei sich mir ja wirklich die Frage stellt, ob ein einfacher Tausch des Sensors das Problem behebt. Das die Toleranzen so auseinander sind kann ich nicht glauben. Höchstens Deiner ist defekt.
Zitat:
@S1911 schrieb am 12. Juli 2022 um 14:13:40 Uhr:
Ich schnalle mich so gut wie nie an
Das soll jetzt nicht die Verkehrsmoral betreffen, aber du weißt schon, dass bei einem unverschuldeten Unfall die gegnerische Versicherung den Personenschaden nicht bezahlt.
Ist bekannt ja.