Rückspiegel kleben

Audi 100 C4/4A

Hallo..

es ist einfach frustrierend

ich bin schon Opa
werde alt und älter
nicht unbedingt schön und schöner

kann mit Kritik etc leben

aber sowas - das ist schon dreist!

Als ich gestern morgen ins Auto stieg und in den Rückspiegel schaute, da ist der vor Schreck einfach runtergefallen.

s´is einfach zum Heulen. Gut, ich werde, da ich seit November nicht mehr rauche, fetter und fetter, aber es ist ja auch ein wirklich breiter Spiegel. Trotzdem - er hat den Anblick offensichtlich nicht mehr ertragen und hat sich hinabgestürzt.

Aber s´nützt alles nix, ich muss ja Autofahren. Fixieren und Kleben ist angesagt. Jetzt überleg ich, welche Methode die Beste ist. Problem: Ich habe keine geheizte Garage - und hier sind in den nächsten Tagen nur Minusgrade zu erwarten. Was meint Ihr... ??

Beste Antwort im Thema

Hallo..

es ist einfach frustrierend

ich bin schon Opa
werde alt und älter
nicht unbedingt schön und schöner

kann mit Kritik etc leben

aber sowas - das ist schon dreist!

Als ich gestern morgen ins Auto stieg und in den Rückspiegel schaute, da ist der vor Schreck einfach runtergefallen.

s´is einfach zum Heulen. Gut, ich werde, da ich seit November nicht mehr rauche, fetter und fetter, aber es ist ja auch ein wirklich breiter Spiegel. Trotzdem - er hat den Anblick offensichtlich nicht mehr ertragen und hat sich hinabgestürzt.

Aber s´nützt alles nix, ich muss ja Autofahren. Fixieren und Kleben ist angesagt. Jetzt überleg ich, welche Methode die Beste ist. Problem: Ich habe keine geheizte Garage - und hier sind in den nächsten Tagen nur Minusgrade zu erwarten. Was meint Ihr... ??

17 weitere Antworten
17 Antworten

ja, ist schon eine unverschämtheit nach gerade mal 20 jahren!

aber mach dir nix draus:

solche probleme haben besitzer von froschmobilen nicht-die blechbaguettes halten erst gar nicht so lange😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

ja, ist schon eine unverschämtheit nach gerade mal 20 jahren!

aber mach dir nix draus:

solche probleme haben besitzer von froschmobilen nicht-die blechbaguettes halten erst gar nicht so lange😁

hast Recht, aaaaber: Emotional muss ich sagen: Direkt nach meinem ehemaligen 44er 2.2t Avant quattro ist mein Lieblingsauto mein ehemaliger Renault Fuego. Wenn ich den heute noch hätte.... damals eine echte Granate, außerdem ne Jugenderinnerung mit allem,was dazu gehört. Na ja, Renault is halt ein bisserl was für jung und dumm, mit Audi wird man dann seriös 😁

... aber: Mit einem 20 Jahre alten Audi kann man sich noch überall sehen lassen. Kein anderes 20 Jahre altes KFZ hat so ein gutes Image!

kaum ein anderes 20jahre altes gebrauchs-auto läuft noch,
ohne das der dreck den rost zusammen halten muss😁😁😁

Deine Antwort