Rücksitzbank 350er BJ 2010
Beabsichtige mir nen 350er BJ 2010 zuzulegen. Fzg steht seit Frühjahr. Ist EURO 4. Ich will den Bluetec nicht, habe schon genug Ärger mit dem Harnstoff in meinem Vario gehabt.
Nun meine Frage: ist es richtig, dass sich die Kopstützen der Rücksitze nicht in der Höhe verstellen lassen? Habe einen fünf jährigen Sohn und der soll "da hinten aufwachsen".
Danke für Antworten und Ratschläge!
20 Antworten
... wenn mein Fhzg. in den nächsten Tagen geliefert wird, werde ich mich hier zu diesem Punkt einmal melden.
Zitat:
Original geschrieben von db7vantage
... wenn mein Fhzg. in den nächsten Tagen geliefert wird, werde ich mich hier zu diesem Punkt einmal melden.
hallo db7,
du hast einen neuen bestellt ? wenn ja, hat der das problem nicht mehr ! ich hatte
die moeglichkeit mir bei der sternengarage einen anzusehen, und die kopfstuetzen funzen
wieder genau so wie die letzten jahre.
das problem ist wirklich nur bei den 2010er modellen......grummel.
habe eben erfahren, das es wohl ne abaenderung gibt, ich die aber selbst zu berappen habe :-(
habe jetzt mal angefragt, was diese abaenderung kostt und werde dann wohl den harten weg
mit beschwerde ueber stuttgart und graz gehen mit viel schreiben.......
wuerde wirklich gerne erfahren, was all die anderen besitzer eines 2010 models gemacht haben.
gruesse
christoph
Mein 350er ist am 1.9.10 ausgeliefert worden. Die Kopfstützen hinten sind in der Höhe und der Neigung (Kopfteil kippbar) verstellbar.
Ich hatte auch große Bedenken, weil meine Jungs (12 Jahre) in nächsten Jahren definitiv noch ordentlich wachsen werden. Die fühlen sich aber sauwohl hinten - nur vorne sitzen ist für sie noch schöner. 😁
Gruß
AUDAX
wow da hast du wirklich glueck gehabt...das ist wohl schon eine 2011 produktion.
ich habe inzwischen herausgefunden, das diese kopfstuetzen so gar einen speziellen
namen haben 'pro neck'.....
ich halte euch von mir aus auf dem laufenden was in meinem fall geht.
gruesse