Rückschritte bei der Modellpflege - Verschlimmbesserungen
Hallo!
ich hab nichts zu dem Thema gefunden und den überladenen Facelift Thread wollte ich nicht ausgraben.
Da ich den TT 8J nun seit 2006 habe und genau beobachte was so passiert, fallen mir alle Änderungen immer recht schnell auf.
Dabei finde ich aber auch, dass einiges zu Ungunsten verändert wurde - komisch, dass ich darüber noch nichts gelesen habe.
Hab ja nen neuen bestellt uind da gucke ich natürlich nochmal genauer 😉
Also ich finde folgendes zu Ungunsten verändert:
- Reifendruckkontrolle - hier war die Taste doch schöner
- Knöpfe Radio und Navi - die waren Anfangs im Design der Lüftungsdüsen
- Knöpfe Klimabedienteil - das finde ich fast eine Frechheit! Die waren perfekt (mit Klavierlackrand) und passten 1A zu den Lüftungsdüsen - sogar noch besser zu den neuen Düsen mit dem Klavierlackrand. Hier würde ich am liebsten mit meinem Alten Bedienteil tauschen!
- Weisse Nähte - warum jetzt grau?
- Klavierlackstege zwischen den Knöpfen wirken etwas deplaziert
--- Dafür wurde ja aber auch was besser
- FIS !
- neue AGA
- Der E888
- Spiegeleinstellknopf
- Navi Plus
- Klavierlack um die Lüftunsdüsen
- Die Türdichtugen - jene, die an den Türen bis nach unten laufen (DIE GIBTS DOCH NOCH ???)
- Aux Eingang
OK - man kann nicht alles haben 😉
Grtz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
- Weisse Nähte - warum jetzt grau?
Weil sie ohnehin nach einiger zeit eher grau als weiß sind. Die Schmutzanfälligkeit von weißen Nähten ist eben nicht ohne...
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sideshow Mel
Dann werde ich mir dieses Fahrzeug nicht kaufen. 😠
Genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )Zitat:
Sehr viel besser? 😰
die Carbonfolie lenkt so dermaßen ab ... das könnte eine Lösung sein 😁
Zitat:
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )Zitat:
Sehr viel besser? 😰
YESS - Das habe ich gemeint. Die alten sahen viel besser aus. Nur leider lassen sie sich nicht abziehen - sondern sind in der Einheit fest verbaut... Sonst...
Zitat:
YESS - Das habe ich gemeint. Die alten sahen viel besser aus. Nur leider lassen sie sich nicht abziehen - sondern sind in der Einheit fest verbaut... Sonst...Zitat:
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )
Wenns dich soooooo stört, kostet ja nicht die Welt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenns dich soooooo stört, kostet ja nicht die Welt 😉Zitat:
YESS - Das habe ich gemeint. Die alten sahen viel besser aus. Nur leider lassen sie sich nicht abziehen - sondern sind in der Einheit fest verbaut... Sonst...
Stimmt - Danke. Aber in einen nagelneuen Wagen ein gebrauchtes ... nöö 😉 Aber für später wäre das was.
Zitat:
Stimmt - Danke. Aber in einen nagelneuen Wagen ein gebrauchtes ... nöö 😉 Aber für später wäre das was.Zitat:
Wenns dich soooooo stört, kostet ja nicht die Welt 😉
fahr zwei Runden um den Block ... dann ist er gebraucht 😁
Zitat:
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )
Dafür pasen die neuen Klimaregeler nun besser zum klitzekleinen Lautstärkeregler vom RNS-E 😁
Oder war dieser etwa vorher auch passend zu den Lüftungsdüsen und wurde mit dem Facelift geändert?
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Dafür pasen die neuen Klimaregeler nun besser zum klitzekleinen Lautstärkeregler vom RNS-E 😁Zitat:
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )Oder war dieser etwa vorher auch passend zu den Lüftungsdüsen und wurde mit dem Facelift geändert?
Nur blöd, wenn man den nicht hat 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Dafür pasen die neuen Klimaregeler nun besser zum klitzekleinen Lautstärkeregler vom RNS-E 😁Zitat:
Passend zum Schaltknauf und den Lüftungsdüsen ( im Design )Oder war dieser etwa vorher auch passend zu den Lüftungsdüsen und wurde mit dem Facelift geändert?
KORREKT!
Auch die waren zu Beginn noch im richtigen Design - gilt für alle Radiosund Navis.
Die damals (2008 oder 2009) neuen Knöbbe fand ich auch schon blöd. ;O)
Vielleicht sollte man nict so genau hinsehen - gelingt mir niemals ;O)
Zitat:
Cool - da gibts echt ein Danke.Zitat:
Ich muss umschulen 😎
Apotheker haben wohl immer noch den Ruf der Gelddrucker. Dat is schon lange um... 😉
Und meist sind die Herren und Damen so kniggerig, dass sie einen Golf fahren.
Wofür zum Henker gebt Ihr denn dann die Kickbacks von den Herstellern und Großhändlern aus? 😉 Rolex? Thorens? Backes & Möller? Armani/Gucci/Fendi? Warhol? Oder werden die in bar gleich in irgendwelche Oasen verbracht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wofür zum Henker gebt Ihr denn dann die Kickbacks von den Herstellern und Großhändlern aus? 😉 Rolex? Thorens? Backes & Möller? Armani/Gucci/Fendi? Warhol? Oder werden die in bar gleich in irgendwelche Oasen verbracht? 😁Zitat:
Cool - da gibts echt ein Danke.
Apotheker haben wohl immer noch den Ruf der Gelddrucker. Dat is schon lange um... 😉
Die meisten geben nix aus - höchstens für Urlaub...
Ich bin da schon lange raus - verteile nun lieber die Kickbacks 😉
Ne Gelddruckmaschine waren Apotheken lediglich in den 70ern - da aber richtig !
SORRY - OT im eigenen Fred
Zitat:
SORRY - OT im eigenen Fred
Macht nix, ich komm damit klar !! 😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wofür zum Henker gebt Ihr denn dann die Kickbacks von den HerstellernZitat:
Cool - da gibts echt ein Danke.
die landen heutzutage wohl eher in den oberen etwagen der krankenversicherungen (falls es sowas überhaupt gibt), die entscheiden ja wer von welcher firma bekommt.
jetzt musste ich erstmal nachlesen was denn kickbacks sind....irgendwas mach ich da wohl falsch....
Dieser lackierte Navi-Rahmen ist völlig überflüssig und passt überhaupt nicht zum Rest des Innenraums 😮 .......
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Dieser lackierte Navi-Rahmen ist völlig überflüssig und passt überhaupt nicht zum Rest des Innenraums 😮 .......
Agreed ! Aber den hab ich dann auch nicht - die Steege zwischen den Knöpfen sind auch überflüssig.
Lichtschalter ist ganz schick.
Spiegelknopf sehr schick.
Aber Klima und Radio/Navi.... nun ja