Rückrufaktionen: Probleme mit Turbolader und Kraftstoffpumpe
Hallo zusammen,
Es gibt für unser liebstes Stück 2 Rückrufaktionen.
Details unter diesem Link:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Beim 3.3L T-GDI Motor (24.11.2016 bis 07.03.2023) ist die linke Turbolader-Ölzufuhrleitung betroffen.
Beim 2.0L Turbo-Benzindirekteinspritzer (T-GDI) (05.12.2016 bis 04.04.2023) geht es um die Hochdruck-Kraftstoffpumpe.
Kia informiert die betroffenen Halter und ruft die Fahrzeuge in die Werkstätten.
35 Antworten
Zitat:
@BeLaSti schrieb am 14. November 2024 um 08:50:52 Uhr:
Bei mir keine Probleme,
Brief von KIA kam Anfang Oktober,
Termin von der Werkstatt
Autohaus Wilke in Overath
Gestern war mein Termin, alles an Lager, auf Grund von bereits mehreren durchgeführten Umbauten wurde direkt angesprochen, dass die veranschlagten 3,5h nicht ausreichen und die Rückgabe des Fahrzeugs für den nächsten Tag vereinbart. Auto heute geholt, alles erledigt. Top, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hi, hier mal en Detail Infos zum Rückruf wegen der Ölleitung am 3.3er:
Zitat:
@Raijin schrieb am 8. Dezember 2024 um 14:46:45 Uhr:
Hi, hier mal en Detail Infos zum Rückruf wegen der Ölleitung am 3.3er:
Interessant, vor allem dass es wohl Länder gibt in denen man bis zu 3 Tage einen Mietwagen gestellt bekommt (wenn ich das Ende des Dokuments richtig interpretiere). Zumindest bei mir wurde die Übernahme eines Ersatzwagens kategorisch abgelehnt.