Rückrufaktion Touareg
Rückrufaktion von Volkswagen: 60.000 Touareg haben fehlerhafte Gurtschlösser
DA NEHMEN WIR DOCH GERNE IN KAUF, DASS DER XC90 INNEN NACH PLASTIK AUSSIEHT. AUSSERDEM: DAS PLATZANGEBOT BEGEISTERT MICH IMMER WIEDER !!!
News vom: 25.05.2004
Der Autohersteller Volkswagen hat eine Rückrufaktion von 60.000 Touareg veranlasst. Nach Angaben eines Wolfsburgers Unternehmenssprechers, gibt es an den Gurtschlössern auf den Rücksitzen technische Probleme.
Das Problem liegt an den Achsbolzen, bei denen möglicherweise keine Vernietungen vorhanden sind. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fehler erst im weiteren Laufe des Fahrzeuglebens auftritt.
Die betroffenen Fahrzeuge können in einer Werkstatt kostenlos überprüft werden, denn die Schuld für den Fehler liegt beim Zulieferer.
17 Antworten
mir geht es ebenso
Wenn ich meiner Holden am Freitag vom Schmuhgeld, das ich heimlich in der Zierzuckerdose auf dem Küchenschrank sammele einen Blumenstrauß kaufe, dann gibt es neben den Autoschlüsseln am Wochenende vielleicht sogar mal Sex.
Ich muß jetzt auch los, mich mit der Selbsthilfegruppe der einsamen Hausfrauen aus unserer Straße treffen.
Servus
Hartmut
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Wikinger,
superlanges Wochenende mit superviel Arbeit (im Job), ausserdem superlang im (stehenden ) Auto gesessen um die vermalledeite RTI zu begreifen und zu programmieren, superviel Zeit für hin und herprogrammierung der telefon-SIM in den Speicher des Festeinbaus usw......
Ciao Michael (der seinen Grünkäfer direkt aus dem Bürofenster sehen kann...ÄTSCH!!)
Anscheinend wieder so einer der nicht die Simm einfach in 2 Sec in seinen Volvo Kopiert hat😁😁😁
Macho`S und Technik...😉
Gruß Martin
kleine Anmerkung zum thema:
auch der XC90 hatte schon mindestens einen Rückruf (weiß aber nicht mehr was es war).