Rückrufaktion Mercedes ML

Mercedes ML W163

https://m.bild.de/.../...n-koennten-ausfallen-80306872.bildMobile.html

Ist bestimmt der ein oder andere ML von betroffen .

Gruß Chris

34 Antworten

Ja klar und weil der ML W163 so Beschissen in der Qualität und Haltbarkeit sein soll sind noch so viele auf unseren Straßen zu sehen!

Solche Berichte kann man wohl eher Vergessen.
Diesen Berichten zu folge müssten inzwischen alle W163 die Schrottpreese von Innen gesehen haben :-)

Ich gehe mal von meinem ML aus,
er ist inzwischen über 22 Jahre Alt
ich habe ihn jetzt im 10. Jahr,
so gut wie kein Rost
und die letzten 5 TÜV Besuche Mängelfrei Bestanden.
Kilometerstand Aktuell knapp 180.000 Km

ML W163 wurden im übrigen auch in Österreich bei Steyer/Puch gebaut!

Ich lach mich weg - die Amis sind doch 100% neidisch. Das Lenkrad fühlte sich stumpf an und machte das Auto "schlecht zu fahren" .Ich hab das gefühl der Typ ist ein wenig stumpf in der Birne ! Zugegeben die Serie hatte einige Probleme aber so etwas gutes haben die USA bisher doch noch nie zustandegebracht. Ok ok will mich nicht aufregen aber die eine hälfte von dem Artikel ist Quatsch und die andere GLATT GELOGEN. Wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche :-)

Wolf

P.S. Hatte ich total vergessen - der Typ der das geschrieben hat ist
ein Programmierer der Autos liebt (Wie er selber schreibt)

Also mal wieder der absolute Fachmann was deutsche Autos angeht :-)

Moin Jungs,

und von den anderen Autos ganz zu schweigen, sogar der SL wird schlecht geredet; Penner 😠

LG Werner

Wenn er dann schon mal dabei ist muss sich das ja auch lohnen :-)