Rückrufaktion Lenkungskupplung

Mercedes C-Klasse W205

Na, wer von Euch darf aufgrund der Lenkungskupplung alles beim Freundlichen Vorfahren?
Gestern kam die Benachrichtigung, Zulassung Ende August.

Beste Antwort im Thema

Guten Tag Jukkarin,

insgesamt wäre es tatsächlich einmal interessant, einen sinnreichen und themenbezogenen Beitrag von Dir zu lesen. Ganz offensichtlich sind Deinen diesbezüglichen Möglichkeiten jedoch leider äußerst begrenzt.

Wenn es Dir allerdings ein Herzensanliegen ist, in diesem Forum ständig durch unqualifizierte Beiträge in Erscheinung zu treten, dann hätte ich die liebevolle Bitte an Dich, zumindest einmal über den Kauf eines Dudens nachzudenken. Deine Beiträge sind nämlich für normal gebildete Menschen leider weder grammatikalisch, noch sprachlich zu ertragen.

Und bitte nicht falsch verstehen. Das ist nicht persönlich gemeint ??

Freundlichste Grüße

Softcell

137 weitere Antworten
137 Antworten

Hallo,

bei mir wurde mitte Juni die Lenkung komplett ausgetauscht, da ich ständig Poltergeräusche hatte.
Nach der Aktion waren keine Geräusche mehr zu lokalisieren und der Komfort war genial.
Vor einem Monat hat es wieder angefangen. Poltergeräusche sind vorhanden, vor allem wenn ich nach links in eine unebene Strasse einbiege, desweiteren sind beim Stand klackgeräusche zu hören, auch bei der Schrittgeschwindigkeit was vorher nie war.
Ich werde nach meinem Urlaub MB kontaktieren. Vermutlich ist die Lenkung bei W205 ein großes Problem.

Gruß

Was mich auch wundert: so ein Auto absolviert hundert tausende von Km bevor es freigegeben wird. Ist da bei keinem Auto das Geräusch/Poltern aufgetreten?!?
Es ist IMMER günstiger, am Anfang Fehler zu beseitigen als später.

Zitat:

@hrachiag schrieb am 29. August 2016 um 22:34:10 Uhr:

Was mich auch wundert: so ein Auto absolviert hundert tausende von Km bevor es freigegeben wird. Ist da bei keinem Auto das Geräusch/Poltern aufgetreten?!?

Es betrifft ja nicht alle Fahrzeuge. Bei meinem mit mittlerweile fast 40.000 KM z.b. gibt es keine Auffälligkeiten.

Deine Antwort