Rückrufaktion 0034750200

BMW iX1 U11

Für meinen IX1 taucht ein neuer Rückruf 0034750200 auf. Finde dazu nichts im Netz. Weiß jemand was dieser Rückruf beinhaltet?

21 Antworten

Bin gespannt was jetzt kommt.🙄
Der Rückruf für das Integriertes Bremssystem wurde im Juni erledigt.
Mal schauen was der 🙂 dazu sagt!

Gerade einen Termin beim 🙂 ausgemacht.
Es geht darum, ob der passenden Softwarestand zum Rückruf/Änderungen des Integriertes Bremssystem übereinstimmt, wenn nicht gibt es ein Softwareupdate.

Interessant bei uns wird ein anderer Rückruf angezeigt 0034740200

Bei mir wird seit heute Befundnummer Rückruf 0034780200 angezeigt. Nochmal ein anderer. 50, 40, 80, wird wohl gerade alles rausgehauen was geht !?!? ;-)

Seit heute die 0034780200 auch bei mir. Bis jetzt hatte ich noch gar keinen Rückruf, dacht schon mich betrifft dies nicht …. zu früh gefreut. Naja kann BMW beim nächsten Service machen, ich fahr jetzt nicht extra hin.

Hallo,
bei mir ist es die Rückrufaktion 0034760200 - werde Montag mal eine Termin ausmachen.

Habe gerade eine Abfrage gestartet. Ergebnis: für ihr Fahrzeug ist eine Rüchrufmassnahme offen! Ohne nähere Erläuterungen. IX1 30-er 11/23

Rückruf 0034780200 ist lt. Freundlichem "Teiletausch integriertes Bremssystem". Teile sind bestellt, könnte aber etwas dauern.

Bei mir seit heute auch, gestern war noch nix .......

Bei mir auch rückruf 0034780200, heute beim freundlichen angerufen, Austausch bremssystem. Teile bestellt, dann termin für Austausch.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.

@hardy58 sicher das du keine andere Rückrufnr. hast? Bei 0034780200 geht es nur um ein Softwareupdate, da wird nichts getauscht. V.a. würdest du den gleichen Teilestand wieder bekommen... da soll dein Händler doch nochmal nachlesen.

Nein,ist ganz neu rückruf vom 14.08 24.

Dann ist dein Händler auf dem falschen Weg, du bekommst nur ein Softwareupdate (falls nicht eh schon per RSU passiert) und eine Erklärung zur Diagnosesoftware. Getauscht wird da definitiv nichts und das würde auch nichts bringen.

Einfach mal ins U11 Forum schauen, gibt mittlerweile 3 eigene Threads zu dem Thema bei den Verbrennern 😁

Wir sollten uns hier wie der Titel schon sagt auf 0034750200 fokussieren und nicht auf andere Rückrufnummern.

Deine Antwort